Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 016

    Industrie

    Nestlé Waters zieht positive Bilanz

    Deutsche Niederlassung kann kräftig zulegen - Fokus auf internationale Marken

    Frankfurt, 18. Oktober. Nestlé Waters-Deutschland sieht sich auf gutem Wege, seine Marktanteile im Wassermarkt weiter ausbauen zu können. Bereits in den ersten acht Monaten des Jahres verzeichneten die Mainzer steigende Anteile, unterstreicht NWD-Vorstan

    [4744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 033

    Journal

    Expansive Nordlichter

    Die Nordmann-Gruppe hat sich zum Netzwerk-Partner gewandelt. Eng verknüpft: Großhandel, Getränkemärkte, Brauerei und Gastrodienste Von Manfred Vossen

    [12844 Zeichen] Tooltip
    Das Fünf-Säulen-Konzept
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 017

    Industrie

    Danone Waters bringt stilles Aqana

    Frankfurt, 28. Mai. Die deutsche Danone Waters-Tochter in Mainz-Kastel führt derzeit ihre neue kohlensäurefreie Wassermarke "Aqana" in den Handel ein. Der Start erfolgt in Norddeutschland, wo Aqana bei Rewe schon gelistet sein soll. Aqana ist aus logistis

    [881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 010

    Handel

    Einkaufsallianz "kein Konditionsclub"

    AVA-Baumarkt und Vendex gründen Gesellschaft - Discount-Konzept auf dem Prüfstand

    vos. Frankenthal, 9. März. Die niederländische Vendex-Gruppe und die Bielefelder AVA wollen für das Baumarktgeschäft in den nächsten Wochen eine gemeinsame Beschaffungsgesellschaft gründen. Über die Kooperation soll nach Angaben von Geschäftsführer Karl-P

    [4022 Zeichen] Tooltip
    AVA-Baumarktsparte expandiert - in Mio. DM (Filialen: Marktkauf, dixi)
    € 5,75