Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 044

    Journal

    Im Nahkampf

    Die Discounter rücken sich vielerorts gegenseitig auf die Pelle. Die Verbraucher freuen sich, die Filialumsätze aber leiden. Deshalb gilt es, bestehende Standorte auszubauen anstatt immer neue Märkte zu errichten. Von Matthias Queck

    [7719 Zeichen] Tooltip
    1000 Quadratmeter dürfen s schon sein Anforderungen der Discounter an neue Standorte (Kauf, Miete oder Pacht)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 044

    Journal Kundenmarketing

    Der lange Abschied von der Aktionitis

    Die Supermärkte wollen sich von den Discountern, namentlich Lidl, nicht mehr vorführen lassen: Sie ziehen sich zunehmend aus dem Preisverhau mit Markenartikeln zurück und bewerben verstärkt ihre Preiseinstiegs-Range. Ein Weg zu mehr Wertschöpfung - oder unausgesprochenes Eingeständnis, dass der Vollsortimenter nur aus der Defensive reagieren kann? Von Matthias Queck

    [12987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 010

    Handel

    Auf Lidl warten in Ungarn alte Bekannte

    Neckarsulmer Discounter betritt zweiten Osteuropa-Markt nach Polen - Penny bereits fest etabliert - Plus mit deutlichem Wachstum

    Frankfurt, 23. Januar. Der Discounter Lidl steht in Ungarn nach einer mehrjährigen Sondierungsphase kurz vor dem Start. Die Freude über den neuen Spieler ist allerdings gering. Das Land leidet unter einem massiven Überbestand an Verkaufsfläche, auch der D

    [3493 Zeichen] € 5,75