Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 004

    Handel

    Handel fehlen Alternativen zum Preis

    Branche vertraut zum Jahresbeginn bewährten Aktionen - Discounter schrauben ihre Werbe-Investitionen hoch

    Frankfurt, 9. Januar. Mit einem Feuerwerk an Sonderangeboten, Rabatten und Zugaben ist der Einzelhandel in das neue Jahr gestartet. Doch trotz intensivierter Marketinganstrengungen rechnen die Händler für 2003 nicht mit einer spürbaren Erholung des Konsum

    [4496 Zeichen] Tooltip
    Buhlen um die Gunst der Kunden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 004

    Handel

    Supermärkte gehen in die Offensive

    Ausbau der Sortimente - Edeka bewirbt Discount-Sortiment - Selektives Kundenverhalten bereitet Probleme

    Frankfurt, 2. Mai. Die führenden Supermarkt-Unternehmen Rewe, Edeka und Tengelmann wollen den Discountern nicht länger allein das Wachstumsfeld überlassen. Mit breit angelegten Sortiments- und Werbeoffensiven hoffen die Vollsortimenter, die im ersten Tert

    [4193 Zeichen] € 5,75