Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 1,3

Seite 1

In der Krise herrscht Streit

Frankfurt. Händler und Hersteller streiten um die Verteilung der Corona-Kosten. Rewe fordert Werbekostenzuschüsse trotz ausbleibender Werbung. Beiersdorf stoppt Lieferungen an Edeka, weil der Händler in der Krise keinen Aufschlag für neue Verpackungen zahlen will.

[3778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 6

Handel

Rewe ordnet Nonfood neu

Köln. Rewe besetzt die vakante Position des Nonfood-Verantwortlichen für den Bereich Vollsortiment zügig: Tristan Finger wird nach LZ-Informationen als neuer Bereichsleiter Category Buying die Nachfolge von Mathias Kniepmeyer antreten. Finger war

[1205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 4

Handel

Verstärkung für Rewes Nonfood-Team

Köln. Die Rewe-Zentrale hat ihr Nonfood-Team für den Bereich Vollsortiment verstärkt. Dazu wurde nach LZ-Informationen Tristan Finger (36) geholt, der viel Erfahrung mit Eigenmarkenstrategien mitbringt. Er war bislang in der Edeka-Zentrale tätig, zul

[478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 8

Handel

Butlers versorgt Rewe-Tochter Merkur mit Nonfood

Spezialist für Lifestyle-Sortimente intensiviert Zusammenarbeit mit Rewe – Problemlöser haben Hochkonjunktur

Frankfurt. Im Nonfood-Geschäft delegiert Rewe zunehmend Kompetenzen an Butlers. Der Spezialist für Wohnaccessoires kooperiert nun auch mit der österreichischen Tochter Merkur.

[2227 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 21.08.2015 Seite 10

Strategien

Platz für anregende Lektüre

Umdenken Lange als Stiefkind behandelt, wird das Pressesortiment im Rewe-Reich zunehmend als Umsatzbringer geschätzt.

[1801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 76

Schwerpunkt Handelsmarken

Benchmark Lidl zeigt die Marschrichtung an

LEH putzt Nonfood-Eigenmarken heraus – Einkaufskooperation mit Dienstleistern – Starker Dollar macht hiesige Lieferanten attraktiver

Frankfurt. Auch im Nonfood-Geschäft spielen Eigenmarken eine bedeutende Rolle. Mit unterschiedlichen Strategien bemühen sich die Handelszentralen darum, Sortimente so zu positionieren, dass sie der Differenzierung im Wettbewerb dienen – insbesondere gegen Online-Anbieter.

[7496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S003

Editorial

Liebe Leser,

Dynamik entwickelt das Nonfood-Geschäft weiterhin vor allem im Online-Handel. Er gewinnt kontinuierlich Marktanteile dazu. Es wäre allerdings voreilig, die Probleme des stationären Geschäfts auf diesen mächtigen Wettbewerber zu verengen. Dies zeigt aktue

[1424 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 24.01.2014 Seite 3

Editorial

Liebe Leser,

Dynamik entwickelt das Nonfood-Geschäft weiterhin vor allem im Online-Handel. Er gewinnt kontinuierlich Marktanteile dazu. Es wäre allerdings voreilig, die Probleme des stationären Geschäfts auf diesen mächtigen Wettbewerber zu verengen. Dies zeigt a

[1424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S006 bis S008

Strategien

Abschied von der Ramschware

Nahezu gleichzeitig haben Real und Rewe ihre Nonfood-Sortimente entrümpelt. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. In Essen und in Egelsbach sind sie zu besichtigen.

[4913 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 24.01.2014 Seite 6,7,8

Strategien

Abschied von der Ramschware

Nahezu gleichzeitig haben Real und Rewe ihre Nonfood-Sortimente entrümpelt. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. In Essen und in Egelsbach sind sie zu besichtigen.

[4913 Zeichen] € 5,75

 
weiter