Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 136

    Marketing

    Leidenschaft und Innovation

    Die diesjährigen „Supermarkt Stars“ begeistern mit kreativen Ideen, stets wird aber auch der familiäre Zusammenhalt der Teams beschworen.

    [166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2020 Seite 32

    Marketing

    „Supermarkt Stars“ mit besonderer Verantwortung

    Preisträger „Hausleiter des Jahres“ und Preisträger „Jungunternehmer des Jahres“

    Ob als angestellter Hausleiter auf der Großfläche oder als selbstständiger Marktleiter – sie alle tragen unternehmerisches Risiko. Für die erfolgreiche Umsetzung stehen diese acht Filialleiter und fünf Jungunternehmer.

    [348 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 42

    Marketing/Supermarktstars 2018

    Engagement belohnt

    Lebensmittel Zeitung Direkt ehrt Stars der Branche mit Sternen

    Frankfurt. Zum fünften Mal hat der Schwestertitel der Lebensmittel Zeitung, LZ Direkt, die „Macher auf der Fläche“ für inspirierende Leistungen im LEH prämiert.

    [5078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 100

    Journal

    Das meinen die Händler

    Inhaber eines Rewe-Marktes in Fulda Kai Grasmück „Ein großer Vorteil von Marken ist die Tatsache, dass sie die Supermärkte immer noch von den Discountern abheben. Die Kunden, die die guten Chips von Chio wollen, kommen eher zu uns Vollsortimentern.

    [4731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 100

    Journal

    Das meinen die Händler

    Inhaber eines Rewe-Marktes in Fulda Kai Grasmück „Ein großer Vorteil von Marken ist die Tatsache, dass sie die Supermärkte immer noch von den Discountern abheben. Die Kunden, die die guten Chips von Chio wollen, kommen eher zu uns Vollsortiment

    [4731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 001

    Seite 1

    Ende des Einheitsbreis

    Die Vollsortimenter gehen mit neuen Formaten in die Offensive - Ein Überblick im LZ-Journal

    Frankfurt. Der vor Kurzem von Rewe in Köln eröffnete Pilotmarkt Temma steht symbolisch für die erwachte Innovationsfreude deutscher Lebensmittelhändler. In diesem Jahr präsentieren die Vollsortimenter so viele neue Konzepte wie selten zuvor. Rewe, Markt

    [4009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 025

    Journal

    Kampf der Formate

    So viel neue Konzepte im Vollsortiment gab es selten. Die LZ hat über die aktuellen Trends berichtet und zeigt auch in dieser Ausgabe: Es gibt ein Leben jenseits des Hard-Discount. Gerd Hanke

    London ist nicht Lüneburg oder Ahlen. Aber selbst auf dem flachen Land und in kleinen Städten braucht sich der deutsche Lebensmittel-Einzelhandel immer weniger zu verstecken. Nach zwei Jahren, in denen die Discounter mit Neuerungen aufhorchen ließen, zei

    [8259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 044

    Journal Fachthema Obst und Gemüse

    FACHTHEMA: Obst und Gemüse

    Vermarkter unter Druck

    Die Obst- und Gemüse-Vermarkter stecken in der Klemme. Zunehmend suchen Handel und Produzenten den direkten Kontakt, um ihren Anteil an der Wertschöpfung zu erhöhen. Wachstum auf dem engen Markt verspricht der Bio-Boom. Ein Verteilungskampf ist entbrannt. Von Daniel Ochs

    [9556 Zeichen] Tooltip
    Tomaten sind die Gemüse-Renner - Die meistgekauften Gemüsearten
    € 5,75