Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 066

Journal Sekt/Champagner

Langeweile und Preisdruck im Sekt-Markt

Marktanteilsgewinne fast nur über Preiszugeständnisse / Von Werner Engelhard und Jürgen Mathäß

Der deutsche Schaumweinmarkt ist bereits im zweiten Jahr leicht rückläufig. Auch bei den Gewinnern und Verlierern hat sich das Bild wenig gewandelt. Zweistellige Zuwächse ohne Preisverlust erzielen bei den größeren Marken nur Cava und Rotkäppchen. Alle an

[21738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 092

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Neue kundenorientierte Vertriebsstrategie

Eckes will mit Kundenteams Kategorie-Führerschaft erreichen und pflegen

sze Nieder-Olm, 7. November. Der Stichtag 1.Oktober 1996 gilt bei der Eckes AG, Nieder-Olm, als Starttermin zur Umsetzung einer neuformierten Vertriebsorganisation. Grundlage ist eine Vertriebsstrategie, welche umfassender denn je kundenorientiert ausgeri

[4630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 017

Industrie

Blanchet künftig als Sekt

Racke baut auf Basis bei Wein - Hohe Handelsspanne

GvP. Frankfurt, 23. März. Ab dem kommenden April führt die Bingener Racke- Gruppe Sekt Blanchet ein und verspricht sich nach ersten Listungsgesprächen in zwei bis drei Jahren ein Absatzvolumen von 8 Mio. Flaschen. Die neue Sektmarke ist auf dem Endverbr

[2891 Zeichen] € 5,75

 
zurück