Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 4

Handel

Standpunkt

Wie läuft das Weihnachtsgeschäft?

Uwe Georg, Edeka- Kaufmann in Idstein „Anfangs lief das Geschäft eher schleppend, aber wir sind auf dem Niveau des Vorjahres. Allerdings war es auch 2022 nicht ganz so prickelnd. Wir merken deutlich, dass die Kunden preisbewusster einkaufen. Die W

[1514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 8

Handel

Standpunkt

Was erwarten Sie vom Ostergeschäft?

Maren Meineke, Edeka-Kauffrau, Ammersbek Die Kunden bevorraten sich in diesem Jahr frühzeitig. Wir sind gespannt, wie das Ostergeschäft verläuft. Generell glaube ich, dass wir ein gutes Ostergeschäft haben werden. Wie auch schon zu Weihnachten gön

[1386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 82,83,84

Journal Selbstständige Ankermarken

Starke Zahlen

Die Selbstständigen sind eine Macht im Handel. Die 3700 Kaufleute von Edeka und ihre 1700 Kollegen von Rewe kamen im vergangenen Jahr auf einen Gesamtumsatz von 45 Milliarden Euro. Im Corona-Jahr 2020 dürften ihre Erlöse kräftig weiterwachsen. Allein

[401 Zeichen] Tooltip
Starke Zahlen - Gesamter Artikel als PDF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 8

Handel

Standpunkt

Wie beurteilen Sie die wirtschaftliche Lage?

Frank Runkel, Rewe-Kaufmann aus Mettmann „Dass die Binnennachfrage zurückgeht, spüren wir noch nicht. Aber bei uns im Düsseldorfer Raum sind Automobilzulieferer ansässig. Gut möglich, dass es da bald Kurzarbeit oder Personalabbau gibt. Für uns als

[1963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 43,44

Marketing

Aldi Süd verteidigt Spitze im Discount

Globus und dm-Drogeriemarkt mit Top-Noten – Edeka stabil vor Rewe – Zufriedenheit mit Eigenmarken steigt

München. Kontinuität auf den vorderen Rangplätzen im LEH: Die Vorjahressieger Aldi Süd, Edeka, Globus und dm verteidigen laut „Kundenmonitor Deutschland 2019“ ihre Spitzenplätze im jeweiligen Segment. Neben der stabil hohen Gesamtzufriedenheit mit dem LEH fällt die höhere Zufriedenheit der Kunden mit den Eigenmarken des Handels ins Auge.

[11123 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2019 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 54,55

Journal

Die Netzwerker

Die richtigen Beziehungen sind unabdingbar, um Kunden zu binden und Mitarbeiter zu führen, Lieferanten zu pflegen und Standorte zu erschließen, Tipps und Unterstützung zu bekommen. Doch wie bauen junge Kaufleute Kontakte auf, wenn sie sich gerade erst in den Beruf einarbeiten? Mathias Himberg

[9808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 6

Handel

Standpunkt

Was erwarten Sie vom Gesamtjahr?

Heinz Josef Schüller: Leiter eines Hit-Marktes in Bonn-Bad Godesberg. „Ich bin sehr zufrieden mit dem ersten Halbjahr und optimistisch für das zweite. Die Kaufbeträge steigen und die Kunden greifen verstärkt zu Marken. Aktuell lässt das Aktionsges

[1793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 39,40

Marketing

Aldi Nord erobert die Preisführerschaft

E-Center erzielen Einsernote bei Globalzufriedenheit – Globus rutscht ab – Budni und dm an der Spitze der Drogeriemärkte

Frankfurt/München. Nach Jahren stetiger Steigerung verbessert sich die Kundenzufriedenheit in Deutschland 2017 im Branchenvergleich nur vereinzelt. Der Lebensmittelhandel hält das hohe Zufriedenheitsniveau des Vorjahres. Lidl bleibt spitze, und Aldi Nord schließt zu Aldi Süd auf.

[14063 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2017 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2017
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 34,35

Journal

Große Nummern

Die Selbstständigen sind eine Macht in der Branche. Die rund 5300 Kaufleute von Edeka und Rewe setzen Milliarden Euro um, an ihnen kommt kein Hersteller vorbei. Das gilt insbesondere für die zehn größten Händler, von denen jeder mehr als 100 Millione

[378 Zeichen] Tooltip
Große Nummern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 026 bis 027

Journal

Neu formatiert

Globus, Tegut und Oh Angie, Rindermarkthalle und Coop Florenz: Selten haben Lebensmittelhändler so intensiv und kreativ an ihren Formaten gearbeitet wie in diesem Jahr. Jeder versucht, sein spezifisches Profil zu stärken und gleichzeitig in neue Felder vorzudringen. Dabei kristallisieren sich fünf starke Trends heraus. Mathias Himberg und Herwig Niggemann

[8906 Zeichen] € 5,75

 
weiter