Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Young Business Factory Anpfiff für die Karriere. Der Nachwuchs aus Handel und Industrie diskutiert mit jungen Managern und Managerinnen, sowie erfahrenen Praktikern den aktuellen Stand und künftige Trends von Below-the- line-Maßnahmen.

    [5914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 060

    Service Salescup

    Bunte Ballons und Preise für Pfiffigkeit am Point of Sale

    "Lebensmittel Zeitung" zeichnet zum dritten Mal erfolgreiche Verkaufsförderer aus - Salescup für 16 Preisträger in fünf Kategorien

    kon. Frankfurt, 12. Juni. Große Preisverleihung in der Heimatstadt des Deutschen Fachverlags: Knapp 500 Gäste aus Handel, Industrie und Werbung konnten dfv-Chef Klaus Kottmeier, LZ-Verlagsleiterin Antje Stickel und die Redaktion am Donnerstag vergangener

    [7275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 042

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Heimischer Handel bleibt stark

    Fortschreitende Konzentration in der Tschechischen Republik / Von Sabine Hedewig-Mohr

    Die Tschechische Republik ist eines der wenigen Länder Zentraleuropas, in denen der heimische Handel eine starke Position hat. In diesen Tagen erscheint zum vierten Mal die Liste der 50 größten tschechischen Unternehmen des Lebensmittelhandels, erhoben vo

    [7949 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 004

    Handel

    Top 30 - Die größten Handelsunternehmen der Branche 1996 von M+M EUROdata und Lebensmittelzeitung

    1996 präsentiert die Lebensmittel Zeitung die bedeutendsten Unternehmen im deutschen Lebensmittelhandel erstmals in einer Top 30. Damit wird der starken Konzentrationsentwicklung der zurückliegenden Jahre Rechnung getragen, die immer größere Unternehmense

    [4294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 040

    Journal Kooperation

    "Ein Quantensprung im Wettbewerb"

    Dr. Anton Schneider über Kooperation, Efficient Consumer Response und Category Management

    Lebensmittel Zeitung: Herr Dr. Schneider, ist ECR mehr als die Vision an anderer Leute Geld heranzukommen? Dr. Anton Schneider: ECR kann ein Abzockinstrument sein, wird aber dann nur bei den ersten Partnern und bei denen funktionieren, die man einschüch

    [9919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 009

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Die Metro AG hat den Vorwurf zurückgewiesen, durch Ausweisung eines noch nicht genehmigten Verlustvortrages von rund 1,9 Mrd. DM bei der Tochter DSBK im Börsenzulassungsprospekt Anleger getäuscht zu haben. Laut Metro hat das zuständige Finanzamt die Prüfu

    [2529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 036

    Journal Magazin

    Store Check

    Ein realistisches Bild des Handels

    Den Überblick über die existierenden Vertriebsformen zu behalten, dürfte ein zentrales Anliegen vieler Handels- und Industriemanager der verschiedensten Ebenen sein. Unterstützung bietet ein Kompendium, das die Lebensmittel Zeitung in Zusammenarbeit mit M

    [3690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 004

    Handel

    Händler mit fettem Werbekuchen

    Unternehmen wollen Etats noch aufstocken - Preis rückt wieder in den Mittelpunkt - Von Uwe Rosmanith

    Frankfurt, 5. Oktober. Die deutschen Händler sorgen für unverändert massiven Werbedruck. Namhafte Unternehmen wie Rewe, Edeka, Globus oder Kriegbaum sehen sich bei anhaltendem Druck auf die Umsätze und Spannen dazu gezwungen, die entsprechenden Aufwendung

    [5780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 006

    Handel

    Spitzenreiter beim Außenumsatz

    Markant als Garant für den Mittelstand - Edeka legt dank AVA/Nanz zu

    gh. Frankfurt, 26. Januar. Vom Außenumsatz seiner Mitglieder her gesehen ist das einzig verbliebene privatwirtschaftliche Verrechnungskontor nach wie vor unerreicht. Markant hat trotz Neubewertung und dem Abgang von AVA/Nanz seine Position gefestigst. B

    [2575 Zeichen] € 5,75