Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 43,44

    Marketing

    Aldi Süd verteidigt Spitze im Discount

    Globus und dm-Drogeriemarkt mit Top-Noten – Edeka stabil vor Rewe – Zufriedenheit mit Eigenmarken steigt

    München. Kontinuität auf den vorderen Rangplätzen im LEH: Die Vorjahressieger Aldi Süd, Edeka, Globus und dm verteidigen laut „Kundenmonitor Deutschland 2019“ ihre Spitzenplätze im jeweiligen Segment. Neben der stabil hohen Gesamtzufriedenheit mit dem LEH fällt die höhere Zufriedenheit der Kunden mit den Eigenmarken des Handels ins Auge.

    [11123 Zeichen] Tooltip
    Kundenzufriedenheit in Deutschland 2019 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2019
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 046 bis 047

    Branchen-Forum

    Markencheck zwischen Rot-Weiß und Gelb-Blau

    300 Teilnehmer auf der 149. MLF-Arbeitstagung – Wettbewerber richten Treffen gemeinsam aus – Regionalchefs vergleichen Großflächen

    Neuwied. Einen direkten Vergleich zwischen Rewe und Edeka gab es auf der 149. MLF-Arbeitstagung vom 21. bis 24. April in Neuwied. Denn Gastgeber waren die Rewe-Händler Jörg Müller und Michael Glück sowie Edeka-Kaufmann Konrad Kreuzberg.

    [4393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 46,47

    Branchen-Forum

    Markencheck zwischen Rot-Weiß und Gelb-Blau

    300 Teilnehmer auf der 149. MLF-Arbeitstagung – Wettbewerber richten Treffen gemeinsam aus – Regionalchefs vergleichen Großflächen

    Neuwied. Einen direkten Vergleich zwischen Rewe und Edeka gab es auf der 149. MLF-Arbeitstagung vom 21. bis 24. April in Neuwied. Denn Gastgeber waren die Rewe-Händler Jörg Müller und Michael Glück sowie Edeka-Kaufmann Konrad Kreuzberg.

    [4393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 044 bis 045

    Marketing

    Positiver Servicetrend macht Pause

    Kundenmonitor: Im Discount ist Aldi Süd nicht zu schlagen – Lidl zieht an Aldi Nord vorbei – Tegut wieder hauchdünn vor Edeka

    München. Die Verbraucher sind mit dem Servicegebaren des deutschen Lebensmitteleinzelhandels etwas weniger zufrieden als im Jahr zuvor. Den Rückgang an Sympathie bekommen vor allem Discounter zu spüren. Insgesamt bewegt sich die Food-Händlerzunft im Mittelfeld von 30 betrachteten Branchen.

    [14734 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2011 Kundenzufriedenheit in Deutschland 2011
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 44,45

    Marketing

    Positiver Servicetrend macht Pause

    Kundenmonitor: Im Discount ist Aldi Süd nicht zu schlagen – Lidl zieht an Aldi Nord vorbei – Tegut wieder hauchdünn vor Edeka

    München. Die Verbraucher sind mit dem Servicegebaren des deutschen Lebensmitteleinzelhandels etwas weniger zufrieden als im Jahr zuvor. Den Rückgang an Sympathie bekommen vor allem Discounter zu spüren. Insgesamt bewegt sich die Food-Händlerzunft im Mittelfeld von 30 betrachteten Branchen.

    [14734 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2011 Kundenzufriedenheit in Deutschland 2011
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 036

    Journal

    Der Gewinner

    Gespür für den richtigen Zeitpunkt. Beim dritten Versuch macht Adolf Scheck alles klar. Ein später und lang erhoffter Sieg für den neuen Aufsichtsratschef der Edeka. Heidrun Krost

    Drei Anläufe hat Adolf Scheck gebraucht, bis er endlich das ist, was er immer schon werden wollte: Aufsichtsratschef der Edeka. Diese Hartnäckigkeit sagt schon viel über seinen Charakter: Zupackend, machtvoll und geradlinig, so wird ihm auch aus Mitarbei

    [7155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 002

    Kommentar

    Roswitha Wesp

    Abenteuer Großfläche

    Edeka-Kaufleuten SB-Warenhäuser anzuvertrauen, erfordert Mut. Schon ist die Rede davon, die Marktkauf-Häuser, die jetzt den sieben Edeka-Regionen versprochen wurden, zu privatisieren. Schließlich seien selbstständige Einzelhändler durchaus in der Lage, d

    [3135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 009

    Handel

    AVA rechnet mit deutlichem Ergebniszuwachs

    Aktionäre über Neuausrichtung bei Dixi informiert - Sanierung der Baumarkt-Sparte bleibt schwierig - Neue Aufsichtsräte gewählt

    Frankfurt, 18. Juni. Die AVA AG will 2003, trotz ihrer defizitären Baumarktsparte, eine 2,5-prozentige Umsatz- und eine "nicht unbeachtliche" Ergebnissteigerung erreichen. Die Bielefelder wollen die Baumärkte in den kommenden zwei bis drei Jahren zum Brea

    [3943 Zeichen] € 5,75