Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 39

Marketing

Rewe startet Kampagne für seine Bio-Eigenmarke

Zum Auftakt setzen die Kölner auf Großbildschirme – TV, Social Media, Influencer und Koch-Challenge runden die Aktion ab

Rewe bringt am Samstag, 9. Oktober, bundesweit Kühe von einem Bio-Hof in Regensburg in die Städte – friedlich grasend auf Großbildschirmen. Dafür stellt der Außenwerber Ströer dem Lebensmittelhändler um 12 und 13 Uhr für jeweils fünf Minuten auf sein

[1236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 40

Marketing

Rewe wirbt für Bio auf allen Kanälen

Köln. Die Zahl der Rewe-Bio-Artikel soll kontinuierlich steigen (lz 25-18). Auch mit den höheren Qualitätsstandards und der Neugestaltung der Produktverpackungen will die Kölner Handelsgruppe die Mehrwerte deutlicher in den Fokus rücken. Um dies noch

[614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 1

Seite 1

Rewe arbeitet an Eigenmarken

Zahl der Artikel steigt – Bio-Produkte mit neuem Design

Köln. Rewe baut das Eigenmarkensortiment aus, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Zudem verspricht sich der Händler davon eine größere Wertschöpfung.

[1133 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 4

Handel

Rewe baut Eigenmarken aus

Anteil soll deutlich steigen – Bio-Produkte kommen mit verändertem Design in die Regale

Köln. Rewe will den Eigenmarkenanteil steigern, um sich von den Konkurrenten abzugrenzen und die Wertschöpfung zu verbessern. Das Sortiment soll deutlich wachsen, die Bio-Produkte bekommen zudem nach und nach ein neues Design.

[2953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 004

Handel

Dohle räumt die rote Rewe-Marke ein

Siegburger ergänzen das Sortiment – Engere Bindung an den Kooperationspartner – „Ja“ bereits gelistet

Siegburg. Dohle kooperiert enger denn je mit der Rewe Group: Die Siegburger Handelsgruppe führt nun Artikel der Rewe-Dachmarke ein. Lange hatte der Mittelständler um das Label des Kooperationspartners einen Bogen gemacht.

[5260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 4

Handel

Dohle räumt die rote Rewe-Marke ein

Siegburger ergänzen das Sortiment – Engere Bindung an den Kooperationspartner – „Ja“ bereits gelistet

Siegburg. Dohle kooperiert enger denn je mit der Rewe Group: Die Siegburger Handelsgruppe führt nun Artikel der Rewe-Dachmarke ein. Lange hatte der Mittelständler um das Label des Kooperationspartners einen Bogen gemacht.

[5260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 010

Handel

Rewe setzt stärker auf Naturland

Köln. Rewe-Bio-Produkte tragen immer häufiger das Zeichen des Naturland- Anbauverbandes und übertreffen damit die Anforderungen der EU-Bio-Verordnung. Bei mehr als 100 Bio-Produkten, die die Kölner heute in ihren Läden anbieten, handele es sich um Verban

[1208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 10

Handel

Rewe setzt stärker auf Naturland

Köln. Rewe-Bio-Produkte tragen immer häufiger das Zeichen des Naturland- Anbauverbandes und übertreffen damit die Anforderungen der EU-Bio-Verordnung. Bei mehr als 100 Bio-Produkten, die die Kölner heute in ihren Läden anbieten, handele es sich um Ve

[1208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 006

Handel

Rewe rüstet Preiseinstieg auf

Handelsgruppe erweitert "Ja" -Eigenmarkenrange um 100 Artikel

Köln. Rewe stockt ihren Preiseinstieg auf über 500 "Ja"-Artikel auf. Die Kölner reagieren damit nicht zuletzt auch auf die Eigenmarken-Offensive ihres Rivalen Edeka. Rewe will nach LZ-Informationen im Supermarktgeschäft die "Ja"-Eigenmarke um weitere 10

[3370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 032

Journal

EIGENMARKE

Profil im Regal

Seit dem Big Bang im Jahre 2006 hat Rewe massiv an ihrer Corporate Identity, den Eigenmarken und dem Marketing gefeilt. Die Handelsgruppe nutzt im Supermarktgeschäft ihren Markennamen Rewe nun konsequent auch in der Eigenmarkenpolitik. Rewe baut die Lab

[1041 Zeichen] € 5,75

 
weiter