Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 4

Handel

Rewe baut Eigenmarken aus

Anteil soll deutlich steigen – Bio-Produkte kommen mit verändertem Design in die Regale

Köln. Rewe will den Eigenmarkenanteil steigern, um sich von den Konkurrenten abzugrenzen und die Wertschöpfung zu verbessern. Das Sortiment soll deutlich wachsen, die Bio-Produkte bekommen zudem nach und nach ein neues Design.

[2953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 4

Handel

Rewe wertet Eigenmarken auf

Kölner Handelsgruppe baut die Qualitätsmarke Beste Wahl aus und setzt mehr auf Innovationen

Köln. Rewe rüstet ihre Eigenmarken auf. Die Handelsgruppe überarbeitet ihre Qualitätsmarke „Beste Wahl“ und baut die Premiummarke „Feine Welt“ aus.

[2443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 4

Handel

Rewe frischt Marke Feine Welt auf

Köln. Rewe weitet ihre Premium-Marke auf das Obst- und Gemüsegeschäft aus. Die Kölner bieten unter der Eigenmarke Feine Welt ausgewählte Artikel wie violetten Blumenkohl, Regenbogen-Mangold, Jumbo-Heidelbeeren, rote Bananen oder japanische Auberginen

[497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 1

Seite 1

Rewe will „Feine Welt“ aufpolieren

Konzern überarbeitet Premiumlabel – Auch Kaufland unzufrieden

Köln. Rewe will die Umsätze ihrer Premium-Eigenmarke ankurbeln und plant eine Überarbeitung. Auch Kaufland und Real tun sich mit ihren Top-Labels schwer.

[1183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 4

Handel

Rewe will Feine Welt ankurbeln

Handelsgruppe überarbeitet Premium-Eigenmarke – Rivalen tun sich ebenfalls mit Top-Labels schwer

Köln. Die Rewe will ihre Premiummarke Feine Welt überarbeiten und deren Drehzahl verbessern. Auch die Rivalen Kaufland und Real sollen sich von ihren Prestigemarken weitaus mehr versprochen haben.

[2921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 039

Marketing

Rewe vertont Eis und Grill-Sauce

Köln. Die Rewe Group initiiert für ihre Eigenmarkenlinie „Feine Welt“ die Kampagne „Food inspires music“. Die Hamburger Band Ka-Dance komponiert dabei für die Kölner Musik in den Stilrichtungen Funk, Bossa Nova und Rock, die jeweils zu bestimmten Lebensm

[707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 39

Marketing

Rewe vertont Eis und Grill-Sauce

Köln. Die Rewe Group initiiert für ihre Eigenmarkenlinie „Feine Welt“ die Kampagne „Food inspires music“. Die Hamburger Band Ka-Dance komponiert dabei für die Kölner Musik in den Stilrichtungen Funk, Bossa Nova und Rock, die jeweils zu bestimmten Leb

[707 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 04.06.2014 Seite 6

Auftakt

Das Wah Wah der Mangosauce

Wie klingt eigentlich Vanilleeis? Die Rewe hilft weiter – und zeigt, welche musikalische Stimmung von Lebensmitteln ausgeht. „Food inspires music“ heißt die aktuelle Werbekampagne des Lebensmittelhändlers für die Eigenmarke „Feine Welt“. Dafür wurden

[755 Zeichen] € 5,75

Der Handel 06 vom 04.06.2014 Seite 006

Auftakt

Das Wah Wah der Mangosauce

Wie klingt eigentlich Vanilleeis? Die Rewe hilft weiter – und zeigt, welche musikalische Stimmung von Lebensmitteln ausgeht. „Food inspires music“ heißt die aktuelle Werbekampagne des Lebensmittelhändlers für die Eigenmarke „Feine Welt“. Dafür wurden von

[755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 8

Handel

Schlankeres Premium

Edeka und Real straffen Top-Marken – Rewe experimentiert

Frankfurt. Der Hype um Premium-Eigenmarken ist vorbei. Sowohl Edeka als auch Real haben ihre gleichnamigen Selection-Labels in einigen Bereichen gestrafft. Discounter beschränken das Segment. Nur Rewe testet mit der Feinen Welt weiter.

[2697 Zeichen] € 5,75

 
weiter