Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 55

Länderreport Berlin-Brandenburg

„Fleisch aus Brandenburg ist eine einzigartige Kooperation“

Welche Bedeutung haben regionale Lebensmittel für Rewe? Mit der 2012 eingeführten Eigenmarke Rewe Regional bietet Rewe aktuell je nach Region 50 bis 190 verschiedene Produkte mit dem Schwerpunkt Obst und Gemüse an – streng abhängig von Anbau-, Pro

[2492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 1,3

Seite 1

Rewe räumt bei Sky auf

Händler investiert viel in den Umbau von rund 160 Filialen – Eigenmarken werden zusammengeführt

Kiel. Nach der Übernahme der Mehrheit am Supermarktgeschäft der Coop hat Rewe mit dem Umbau der Sky-Filialen begonnen. Bis Mitte 2019 sollen alle 163 Märkte umgeflaggt sein. Das kostet Rewe mehr als 100 Mio. Euro.

[3891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 16

Frischware

Neue Milchangebote

Rewe und Aldi setzen auf GVO-Freiheit – Butter erneut billiger

Frankfurt. Discounter und Vollsortimenter feilen an ihrem Trinkmilchsortiment. Regional und gentechnikfrei sollen vor allem die Eigenmarken sein. Unterdessen sinkt der Butterpreis erneut.

[2040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 064

Schwerpunkt Handelsmarken

Obst & Gemüse-Marken mit Zusatznutzen

Umweltschonende Anbautechnik gefordert – Zunehmend nachhaltige Ware und entsprechende Qualität erwartet

Rinteln. Händler setzen bei Obst und Gemüse auf Eigenmarken. Sie tun das zunehmend in mehreren Stufen. Ein dank Private Labels konsequent und nachvollziehbar strukturiertes Sortiment bietet dem Kunden Orientierung. Mit stimmiger Qualitäts- und Preisführung wird es dem Handel gelingen, das Begeisterungspotenzial dieser Warengruppe noch besser zu nutzen.

[7036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 64

Schwerpunkt Handelsmarken

Obst & Gemüse-Marken mit Zusatznutzen

Umweltschonende Anbautechnik gefordert – Zunehmend nachhaltige Ware und entsprechende Qualität erwartet

Rinteln. Händler setzen bei Obst und Gemüse auf Eigenmarken. Sie tun das zunehmend in mehreren Stufen. Ein dank Private Labels konsequent und nachvollziehbar strukturiertes Sortiment bietet dem Kunden Orientierung. Mit stimmiger Qualitäts- und Preisführung wird es dem Handel gelingen, das Begeisterungspotenzial dieser Warengruppe noch besser zu nutzen.

[7036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 033 bis 039

Journal

Süße Heimat

Regionalität ist ein Megatrend im Handel, mit dem sich nun ausgerechnet der Discounter Lidl profiliert. Während die Supermärkte um ihr Differenzierungsmerkmal kämpfen, fordern Verbraucherschützer strengere Regeln für die Kennzeichnung. Mathias Himberg

[16372 Zeichen] Tooltip
Ausgabebereitschaft wächst
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 33,34,36,38,39

Journal

Süße Heimat

Regionalität ist ein Megatrend im Handel, mit dem sich nun ausgerechnet der Discounter Lidl profiliert. Während die Supermärkte um ihr Differenzierungsmerkmal kämpfen, fordern Verbraucherschützer strengere Regeln für die Kennzeichnung. Mathias Himberg

[16372 Zeichen] Tooltip
Ausgabebereitschaft wächst
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 115

Marketing

Rewe Regional soll populärer werden

Köln. Mit einer vor Kurzem angelaufenen Printkampagne im illustrativen Stil unterstützt die Rewe Group ihre im Sommer 2012 lancierte Eigenmarke „Regional“. Zum Einsatz kommen dabei vier Motive, die die zentrale Markenbotschaft betonen: Angeboten werden n

[543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 115

Marketing

Rewe Regional soll populärer werden

Köln. Mit einer vor Kurzem angelaufenen Printkampagne im illustrativen Stil unterstützt die Rewe Group ihre im Sommer 2012 lancierte Eigenmarke „Regional“. Zum Einsatz kommen dabei vier Motive, die die zentrale Markenbotschaft betonen: Angeboten werd

[543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 004

Handel

Caparros wirbt um regionale Erzeuger

Rewe-Chef trommelt für Vertragsanbau und enge Kooperation – Gesetzliche Standards für Regional-Label gefordert

Langenburg. Rewe will regionale Erzeuger von Obst und Gemüse und Bio-Produzenten enger an sich binden. Vorstandschef Alain Caparros macht Lieferanten offene Avancen.

[2310 Zeichen] € 5,75

 
weiter