Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 065

    Schwerpunkt Frischetrio

    "Marke weder Premium noch billig? Unglaubwürdig!"

    LZ-Verbraucherrunde zu den Intermessen-Sortimenten: Preissensibilität und Markenaffinität – Regionale Herkunft und Neuheiten – Kennzeichnung und Convenience

    Frankfurt. Im Vorfeld des Frische-Trios fragt die LZ-Verbraucherrunde nach Einkaufsgewohnheiten und Einstellungen innerhalb der Segmente gekühlter Produkte (Mopro, Fleisch & Wurst, TKK). Zu erfahren ist, dass liebgewordene Verbrauchergewohnheiten nicht i

    [53890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 056

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Günstig muss nicht schlechter sein

    Preis-Qualitäts-Relation löst sich auf - Eine Analyse von Warentest-Ergebnissen

    Göttingen. Die Qualität von Handelsmarken ist nicht schlechter als die von Markenartikeln. Dabei sind die Marken des Handels im Durchschnitt 45 Prozent preisgünstiger als die der Industrie. Zu dieser Erkenntnis kommt eine Studie des Lehrstuhls Marketing

    [4832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 072

    Service Analyse

    Es fehlt an Werbung und Aktionen

    Marwi-Studie zur Präsenz ostdeutscher Produkte in den Regalen des Handels

    h.d. Berlin, 13. Juni. Ostdeutsche Lebensmittel sind heute in westdeutschen Regalen nur unwesentlich stärker vertreten als vor fünf Jahren. In den neuen Ländern haben sie ihre Position deutlich verbessern können, sind aber auch dort nicht dominant. Das

    [10404 Zeichen] € 5,75