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Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 51,52

Marketing

Discounter kurbeln Werbemarkt an

Neckarsulmer preschen weiter vor – Procter&Gamble bleibt unangefochtener FMCG-Spitzenreiter

Frankfurt. Die großen Player im Lebensmitteleinzelhandel, vor allem die Discounter, investierten 2017 deutlich mehr in ihre Marken- und Imagekommunikation. Besonders Lidl und Kaufland traten weiterhin kräftig aufs Werbepedal. Auf FMCG-Seite bleibt der Konsumgütergigant Procter hierzulande Dauerwerbekönig.

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler/FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 62

Marketing

LZ/NIELSEN Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Ausgaben im Januar gegenüber dem Vorjahresmonat für Werbung in die Above-the-Line-Medien deutlich um 57,7 Prozent auf 94,8 Mio. Euro erhöht. Die innerstädtische

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Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreidenben im Januar 2017/Werbeausgaben im LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 33

Marketing

LZ/NIELSEN Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Ausgaben im November 2016 für Werbung in die Above-the-Line-Medien gegenüber dem Vorjahresmonat um 2,5 Prozent auf 110,2 Mio. Euro reduziert. Von Januar bis Nov

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Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden und Werbeausgaben bis November 2016
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 18

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel geht – insgesamt betrachtet – runter vom Werbe-Gaspedal. Im November machte der LEH 112,6 Mio. Euro für die Above-the-Line-Medien in Deutschland locker. Das entspricht einem Minus gegenüber dem Vergleichsmonat des Vorjahres

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Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis November 2015 - Werbeausgaben im LEH bis November – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 057

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Lebensmitteleinzelhandel investierte laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen im Januar 59,5 Mio. Euro brutto in klassische Werbung. Das entspricht einem Minus von 23,6 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat. Die Kaufhäuser – hieru

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden im Januar - Januar-Werbeausgaben im LEH – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 57

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der Lebensmitteleinzelhandel investierte laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen im Januar 59,5 Mio. Euro brutto in klassische Werbung. Das entspricht einem Minus von 23,6 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat. Die Kaufhäuser – h

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden im Januar - Januar-Werbeausgaben im LEH – Auswahl
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Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 032

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt/Hamburg. Die Vorweihnachtszeit ist für die großen Elektronikhändler die Zeit des werblichen High-Noon. Nach Media-Markt und Saturn rührt zuletzt auch die Metro-Tochter Redcoon nochmal die Werbetrommel. Im jüngsten TV-Spot textet der Elektroniko

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FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – November und aufgelaufen

Die 20 größten Werbungtreibenden im November

November-Werbeausgaben im LEH – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 32

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt/Hamburg. Die Vorweihnachtszeit ist für die großen Elektronikhändler die Zeit des werblichen High-Noon. Nach Media-Markt und Saturn rührt zuletzt auch die Metro-Tochter Redcoon nochmal die Werbetrommel. Im jüngsten TV-Spot textet der Elektro

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FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – November und aufgelaufen Die 20 größten Werbungtreibenden im November November-Werbeausgaben im LEH – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 031 bis 032

Marketing

Aldi springt wieder auf Werbezug auf

LEH beendet seine werbliche Zurückhaltung – Halbjahresplus von 14,9 Prozent – FMCG-Branche gibt 6 Prozent mehr aus

Hamburg. Während Aldi Nord und Süd erstmals wieder von Januar bis Juni 2014 mehr in klassische Werbung investierten, schränkte Lidl seine Maßnahmen leicht ein. Die anderen Discounter wie Penny, Netto, Norma und Kaufland machten wie Aldi Werbeeuros locker. Die FMCG-Hersteller zeigten sich überwiegend spendierfreudig.

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler / FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 31,32

Marketing

Aldi springt wieder auf Werbezug auf

LEH beendet seine werbliche Zurückhaltung – Halbjahresplus von 14,9 Prozent – FMCG-Branche gibt 6 Prozent mehr aus

Hamburg. Während Aldi Nord und Süd erstmals wieder von Januar bis Juni 2014 mehr in klassische Werbung investierten, schränkte Lidl seine Maßnahmen leicht ein. Die anderen Discounter wie Penny, Netto, Norma und Kaufland machten wie Aldi Werbeeuros locker. Die FMCG-Hersteller zeigten sich überwiegend spendierfreudig.

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LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler / FMCG-Hersteller
€ 5,75

 
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