Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 159 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 010

Handel

Kurz notiert

Otto Group: Der Versandhändler wird in Deutschland auch weiterhin keine Kosten für Retouren berechnen. Es sei keine Option für Otto, auf diesen Kundenservice zu verzichten, so die Hamburger. Rechtlich möglich wird die Berechnung von Rücksendekosten ab Mi

[1741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 10

Handel

Kurz notiert

Otto Group: Der Versandhändler wird in Deutschland auch weiterhin keine Kosten für Retouren berechnen. Es sei keine Option für Otto, auf diesen Kundenservice zu verzichten, so die Hamburger. Rechtlich möglich wird die Berechnung von Rücksendekosten a

[1741 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 20

Bestmarke

Qualität zum fairen Preis

Einkaufsquellen Gastronomen finden rund 53.000 Artikel in den Fegro/Selgros-Märkten. Die Stärke der Firma ist das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Neu-Isenburg. Der Name spricht für sich. Selgros setzt sich aus den Begriffen Selbstbedienung und Großhandel zusammen, ein Name, den viele Betriebe in Deutschland und alle Großhandelsmärkte im Ausland tragen. In den deutschlandweit 44 Betriebsstätt

[1946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 003

Seite 3

Coop investiert in C+C

Handelsgruppe Fegro/Selgros startet neues Vertriebskonzept

Frankfurt. Coop Schweiz wagt sich auf den schwierigen deutschen Markt. Die Schweizer, die Rewe ihren Anteil an Transgourmet abkaufen, wollen das C+C-Geschäft voranbringen. Coop Schweiz baut das Großverbrauchergeschäft als zweites Standbein aus. Die Hand

[1007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 010

Handel

Coop Schweiz stellt Fegro/Selgros neu auf

C+C-Branchenzweiter startet mit Vertriebskonzept in Eschborn - Frische-Abteilungen ausgebaut - Frische-Express geplant

Eschborn. Coop Schweiz hat künftig bei Fegro/Selgros allein das Sagen. Coop-Chef Hansueli Loosli will das C+C-Geschäft in Deutschland mit neuen Konzepten und Investitionen ankurbeln. Loosli stellt Fegros/Selgros neu auf. Der Coop-Chef kündigte im LZ-Int

[4699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 004

Handel

Rewe gelingt Coup bei Transgourmet

Kölner verkaufen Anteil an Großverbrauchergeschäft an Partner Coop Schweiz - Basler überflügeln Migros beim Gesamtumsatz

Köln. Rewe-Chef Alain Caparros stößt das Großverbrauchergeschäft ab. Die Handelsgruppe verkauft ihren Transgourmet-Anteil zu einem Spitzenpreis an Partner Coop Schweiz. Nun kann Coop den Rivalen Migros als neue Nummer eins in der Schweiz überholen. Rewe

[4323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 006

Handel

Fegro startet mit Kompaktmarkt

C+C-Betreiber testet ab Ende Oktober neues Vertriebskonzept

Köln. C+C-Branchenzweiter Fegro/Selgros startet Ende Oktober mit seinem neuen Vertriebskonzept, das zunächst einmal an zwei Standorten getestet wird. Fegro/Selgros beginnt mit der Neuausrichtung seines Vertriebsnetzes auf die drei Formate Standard, Gast

[1777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 003

Seite 3

Comeback der Handscanner

Frankfurt. Handscanner für Kunden stehen im deutschen Lebensmittelhandel vor einem Comeback. Bis zum Jahresende rüstet die Großverbraucherschiene Fegro/Selgros der Rewe Group 14 der 44 Märkte mit dieser Form der SB-Kasse aus. Bei Coop Schweiz sind die Ge

[587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 045

IT und Logistik

Comeback der Handscanner

Fegro/Selgros rüstet 14 Märkte aus - Coop Schweiz erneuert "Passabene" - Migros kündigt Self-Scanning-Test an

Frankfurt. Die Handscanner stehen im deutschen Lebensmittelhandel vor einem Comeback. Fegro/Selgros rüstet bis zum Jahresende 14 Märkte damit aus. In der Schweiz entwickelt Coop das System "Passabene" weiter, das bereits in 75 Filialen zum Einsatz kommt.

[4927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 008

Handel

Fegro reduziert Fläche

C+C-Betreiber plant neues Konzept - Rahmensozialplan steht

Köln. Fegro/Selgros legt ein neues Vertriebskonzept auf und verkleinert künftig ein Drittel der C+C-Flächen im Inland. Die strategische Neuausrichtung hat allerdings einen Personalabbau zur Folge. Fegro/Selgros fährt im angespannten C+C-Markt die Kapazi

[2495 Zeichen] € 5,75

 
weiter