Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 041

    Handelsimmobilien

    Standort-Kooperationen zahlen sich aus

    Agglomerationen und Koppelstandorte bringen Synergieeffekte - Erreichbarkeit und gute Sichtbarkeit als entscheidende Kriterien

    Frankfurt. Der Standort von Handelsimmobilien ist ihr entscheidender Erfolgsfaktor. Einmal gewählt, ist er nicht mehr revidierbar. Das Einzugsgebiet alleine jedoch definiert längst nicht mehr die Umsatzpotenziale. Handel wird durch Nähe zu anderem Handel

    [3158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 083

    Branchen-Forum

    Der lange Weg zurück zur Normalität

    Handelsimmobilien-Gipfel in Wiesbaden gibt mutige Signale für die Nach-Boom-Zeit - Hohe Liquidität sorgt für Optimismus

    Wiesbaden. Die neue Realität in den Märkten zu spiegeln, hatte sich der Handelsimmobilien-Gipfel 2010 auf die Fahnen geschrieben. Das gezeichnete Bild war zwar nicht rosarot, gab jedoch genügend Anlass zum Optimismus. Die vom Veranstalter The Conference

    [1865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 042

    Handelsimmobilien

    Auswege für unzufriedene Investoren

    Viele Portfolio-Käufe aus den Boomjahren mit Nieten durchsät - Standorte für Einzelhandel oft unbrauchbar - Berater gefragt

    Frankfurt. Alle Hände voll zu tun hat derzeit die Beraterzunft. Immobilieninvestoren ohne Handels-Know-how stellen oft erst jetzt fest, dass ihre in den Boomjahren zusammengekauften Portfolien mit Standort-Nieten durchsät sind. Als "besorgniserregend" s

    [4574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 049

    Handelsimmobilien

    Center bieten neue Lagen in der Innenstadt

    Vollsortimenter profitieren vom Einkaufszentren-Boom - Neue Standortkategorien entstehen - Studien von mfi und GfK Geomarketing

    Frankfurt. Gut gemanagte Shopping-Center zählen zu den stabilsten Immobilienanlagen in der Krise. Zudem holen sie manchen Filialisten - allen voran Vollsortimenter - zurück in die City. Ungünstige Ladenzuschnitte, Bauten über mehrere Stockwerke und schle

    [3323 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 001

    Seite 1

    Lichtblicke im Handel

    Weihnachtsgeschäft sorgt für vorsichtigen Optimismus - Konsumlaune steigt wieder

    Frankfurt, 21. Dezember. Der Einzelhandel ist mit dem Weihnachtsgeschäft 2006 mehrheitlich zufrieden. Sonderkonjunktur haben Unterhaltungselektronik und Möbel. Aber auch die Lebensmittelhändler spüren ein wachsendes Qualitätsbewusstsein und gesteigerte N

    [3976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 001

    Seite 1

    K-Classic kein Selbstläufer

    Kaufland-Eigenmarke hinter den Erwartungen - Stühlerücken im Einkauf - Fergen weiterhin aktiv

    Frankfurt, 21. April. Mit der Ende 2003 eingeführten Eigenmarke K-Classic hat der Großflächenbetreiber Kaufland ein wesentliches Ziel nicht erreicht. Wie GfK-Analysen zeigen, wurde die stärkere Kundenbindung verfehlt. Markenartikelhersteller reagierten ge

    [4074 Zeichen] € 5,75