Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 038

    Marketing

    Kurz notiert

    Ausgezeichnet: Der Münchener Spezialist für Designer-Mode&Trachten, Lodenfrey, und die Hamburger Otto Group wurden vom HDE mit dem Deutschen Handelspreis augezeichnet. Lodenfrey bekam den Preis in der Kategorie Managementleistung Mittelstand, Otto war al

    [2674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 38

    Marketing

    Kurz notiert

    Ausgezeichnet: Der Münchener Spezialist für Designer-Mode&Trachten, Lodenfrey, und die Hamburger Otto Group wurden vom HDE mit dem Deutschen Handelspreis augezeichnet. Lodenfrey bekam den Preis in der Kategorie Managementleistung Mittelstand, Otto wa

    [2674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 031 bis 032

    Marketing

    Aldi springt wieder auf Werbezug auf

    LEH beendet seine werbliche Zurückhaltung – Halbjahresplus von 14,9 Prozent – FMCG-Branche gibt 6 Prozent mehr aus

    Hamburg. Während Aldi Nord und Süd erstmals wieder von Januar bis Juni 2014 mehr in klassische Werbung investierten, schränkte Lidl seine Maßnahmen leicht ein. Die anderen Discounter wie Penny, Netto, Norma und Kaufland machten wie Aldi Werbeeuros locker. Die FMCG-Hersteller zeigten sich überwiegend spendierfreudig.

    [6366 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler / FMCG-Hersteller
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 31,32

    Marketing

    Aldi springt wieder auf Werbezug auf

    LEH beendet seine werbliche Zurückhaltung – Halbjahresplus von 14,9 Prozent – FMCG-Branche gibt 6 Prozent mehr aus

    Hamburg. Während Aldi Nord und Süd erstmals wieder von Januar bis Juni 2014 mehr in klassische Werbung investierten, schränkte Lidl seine Maßnahmen leicht ein. Die anderen Discounter wie Penny, Netto, Norma und Kaufland machten wie Aldi Werbeeuros locker. Die FMCG-Hersteller zeigten sich überwiegend spendierfreudig.

    [6365 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler / FMCG-Hersteller
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 049

    Marketing

    LZ/Nielsen Werbemonitor

    Hamburg. Der LEH investierte im Februar rund 59,5 Mio. Euro brutto in Werbung. Das sind 8,6 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. Die Kaufhäuser (Elektronikfachmärkte, Kaufhof & Co.) steckten laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen 13,4

    [2424 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Februar

    LZ/Nielsen Werbemonitor - Ausgewählte Händler im Februar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 49

    Marketing

    LZ/Nielsen Werbemonitor

    Hamburg. Der LEH investierte im Februar rund 59,5 Mio. Euro brutto in Werbung. Das sind 8,6 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum. Die Kaufhäuser (Elektronikfachmärkte, Kaufhof & Co.) steckten laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen 1

    [2424 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Februar LZ/Nielsen Werbemonitor - Ausgewählte Händler im Februar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 026

    Recht

    Handel dient als Markenparkplatz

    Markenartikelindustrie hat verschiedene Strategien um Markenanmeldung zu erhalten - Gelegentliche Verwendung üblich

    Frankfurt. Markenschutz ist essentiell. Wer nicht will, dass seine B- und C-Marken in die Hände der Konkurrenz fallen, muss sie weiter nutzen. Der Handel fungiert dabei gern als Markenparkplatz. Ist eine Marke fünf Jahre ununterbrochen nicht mehr in Gebr

    [4739 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 038

    Service Rückblick Industrie

    Süßwaren

    11. Januar. Die Kneisl-Schokoladen GmbH hat den rund 100 Mitarbeitern mitgeteilt, daß das Unternehmen am 30. Juni schließt. 25. Januar. Die Bahlsen KG, Hannover, hat die Integration der 1994 und 1995 übernommenen Süßgebäck- Hersteller St. Michel in Fran

    [7828 Zeichen] € 5,75