Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 36,37

    Journal

    Flächen mit Format

    In Deutschland und Europa suchen Betreiber das richtige Konzept, um das SB-Warenhaus in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Die Flächen werden hochwertiger und gastronomischer, kleinteiliger und digitaler. Mathias Himberg

    [8024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 027

    Journal

    Heilige Halle

    Der Koblenzer Hit-Markt in den Räumen eines ehemaligen Schlachthofs ist in vielfacher Sicht eine Besonderheit. Er zeigt exemplarisch, welche Hindernisse die Handelsgruppe Dohle bei der Expansion zu überwinden hat. Jens Holst

    Es ist ein Phänomen, das Sandra Heuser regelmäßig beobachtet. Meist passiert es sofort am Eingang des Marktes, wenn die Kunden die weiße Schiebetür passiert haben und sich der Raum vor ihnen ausbreitet: Das hochaufragende Dach, getragen von massiven Stüt

    [5820 Zeichen] Tooltip
    HIT-MARKT, KOBLENZ
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 025

    Journal

    Einfach genießen

    Die Dornseifer-Unternehmensgruppe wagt in Siegen den Wettbewerb mit Kaufland. Das neue, 3400 Quadratmeter große Flaggschiff des Rewe-Partners ist eine selbstbewusste und kraftvolle Demonstration eines nicht preisfixierten Vollsortimentkonzeptes. Gerd

    Mutig sind sie schon, diese Dornseifers. Und clever. Zwei Tage vor der Eröffnung wurden Mitarbeiter des Familienunternehmens telefonisch aufgefordert, die Sonderangebotspreise vor Drucklegung zum endgültigen Abgleich noch einmal mittels Fax zu senden. Di

    [8253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 074

    Service Marketing

    Rollende Werbeflächen

    Instore-Mediaspezialist André besteht seit 25 Jahren

    Frankfurt, 11. Oktober. Die André Media Group aus Regensburg wird in diesem Jahr 25 Jahre alt. Der Spezialist für Werbung auf Einkaufswagen peilt im Jubiläumsjahr einen Gruppen-Umsatz von mehr als 30 Mio. Euro an. Rund 3 Mio. Einkaufswagen (ohne Aldi) ro

    [2514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 052

    Service Schwerpunkt Ladenbau

    Linde Ladenbau hält sich alle Optionen offen

    Nach dem Verkauf der Kältetechnik eigenständig unterwegs - Geschäftsführung sieht derzeit keinen Handlungsdruck

    Frankfurt, 28. Oktober. Nach dem Verkauf und der Ausgliederung des traditionsreichen Kältetechnikgeschäfts an den US-Konzern Carrier Corporation ist die Ladenbau-Sparte des Wiesbadener Linde-Konzerns eigenständig aktiv. Wohin die Reise der Linde Ladenbau

    [5847 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 033

    Journal Vertriebsstrategie

    Zu schön zum Sterben

    Der Ladenbaubranche geht es schlecht. Mit Wescho und Decor Metall sind zwei Traditionsunternehmen in die Insolvenz gegangen. Fast alle Ladenbauer leiden unter der Investitionszurückhaltung des Handels. Von Bernd Biehl

    [14701 Zeichen] Tooltip
    Branche im Krebsgang - Umsatz der deutschen Ladenbauer
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 057

    Service Marketing

    Werbung auf Einkaufswagen rollt voran

    Marktführer André erreicht monatlich rund 54 Millionen Käufer - Vor 20 Jahren Indoor-Mobilwerbung eingeführt

    Frankfurt, 28. März. Vor 20 Jahren begann die André Werbung auf Einkaufswagen GmbH damit, die mobilen Einkaufskörbe als Werbeträger zu nutzen: mit Mini-Plakaten an der Stirnseite der Einkaufswagen. Aus dem Zwei-Mann-Agenturbetrieb von 1981/82 entwickelte

    [3952 Zeichen] € 5,75