Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 121

    Handelsimmobilien

    KURZ NOTIERT

    Integriert: Wolfsburgs Innenstadt leidet nicht unter dem 2007 eröffneten Designer Outlet Center (DOC). Das Center sei vielmehr ein wichtiges Bindeglied zwischen der City und der Autostadt von VW, heißt es in einer großangelegten Studie. Im zweiten Bauabs

    [2239 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 052

    Ranking

    Edeka bleibt weit vor Rewe

    Die Top30 Lebensmittelhändler in Deutschland - Wenig Veränderung gegenüber 2009 - Lüning und Toeller neu im Ranking

    Frankfurt. Zu einem Plus hat es 2009 nicht gereicht. Aber mit dem Mini-Umsatzminus von 0,5 Prozent auf 220,2 Mrd. Euro ist der Lebensmittel-Einzelhandel hierzulande glimpflich durchs Krisenjahr gekommen. Mit 0,3 Prozent etwas geringer fiel der Rückgang b

    [6680 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 BEI FOOD

    TOP 30 - Lebensmittelhandel Deutschland 2010
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 006

    Handel

    Aus Schleckerland wird Kaufland

    Ehingen. Schlecker gibt sein SB-Warenhausgeschäft auf. Zum Jahreswechsel wird in vier der fünf " Schleckerland"-Filialen in Ehingen, Geislingen, Göppingen und Schwäbisch Gmünd Kaufland als neuer Mieter einziehen. Das Schleckerland in Neu-Ulm soll hingege

    [1183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 025

    Journal

    "Keine Probleme"

    Coop Kiel-Lenker Gerd Müller über bestandsgefährdende Risiken, das Vertrauen der Banken und die Zukunft einer der letzten und größten Verbrauchergenossenschaften Deutschlands.

    Herr Müller, wer durch ihre umgestellten Filialen geht, spürt einen merklichen Unterschied... ...danke... ...aber haben Sie dafür nicht einen zu hohen Preis gezahlt? Über 200 Millionen Euro bei einem Jahresumsatz von 1,4 Milliarden Euro zu investieren

    [12955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 043

    Journal Vertriebskonzept

    Toom schärft sein Profil

    Zufrieden äußerte sich die Rewe-Zentralorganisation Mitte des Jahres in Köln über die Entwicklung ihrer SB-Warenhaus-Schiene Toom. Das relaunchte Konzept wird von Branchenkennern positiv bewertet. Expansion wird nicht um jeden Preis vorangetrieben. Lieber klein und rentabel als groß und defizitär, lautet die Devise. Von Doris Evans

    [8334 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Toom Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 046

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Handel zwischen Münster und Technopolis

    Aufbruchstimmung in Ulm: Die Innenstadt soll attraktiver werden/Von Eberhard Gebauer

    Ulm ist wieder auf dem Weg zu einer Handels- und Dienstleistungsstadt. Ein Fachmarktzentrum, das im Oktober 1997 eröffnet wird, soll weitere Kaufkraft in die Stadt am Fuße der Schwäbischen Alb bringen. Die Fußgängerzone wird schon jetzt attraktiver gestal

    [13619 Zeichen] € 5,75