Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 120

    Marketing

    Image-Check im Internet

    Für Hersteller und Händler wird das Online-Monitoring von Marken immer wichtiger

    Köln. Der Bedarf an fundierten Monitoring-Daten ist in jüngster Vergangenheit sprunghaft gestiegen, nachdem immer mehr Verbraucher moderne Onlinemedien nutzen, um sich über Marken auszutauschen. Unternehmen wollen wissen, wie über sie und ihre Produkte i

    [4632 Zeichen] Tooltip
    LZ/YOUGOV-BRANDREPORT - Für Aldi wird die Luft dünner - Markenindex im zeitlichen Verlauf - Edeka und Rewe ziehen an Penny vorbei - Preis-Leistung im Zeitverlauf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 053

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    38. Deutscher Marketing-Tag Motto: "Power Shift - Machtwechsel in der Marketing-Kultur?" Programm Mit Vorträgen und Diskussionen beziehen Experten - u.a. der Unternehmen Beiersdorf, Galeria Kaufhof, Takko, Unilever - Stellung zu den Fragen: Welche kon

    [7824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 032

    Journal Sortimente Körperpflege

    SORTIMENTE: KÖRPERPFLEGE

    Professionelle Performance

    Übergroße Shampooflaschen verkünden ein neues Zeitalter in der Haarpflege. Geschickt kombiniert mit prominenter Friseurkompetenz versprechen sie Premiumqualität für kleines Geld. Ein neues Haarpflegesegment. Birgit Will

    In Sachen Haare hat Frau hohe Ansprüche. Selten liegen sie so, wie sie sollen. Eine ideale Ausgangsbasis für Spezialkonzepte: Für jedes individuelle Haarproblem gibt es mittlerweile maßgeschneiderte Lösungen. Das Sortiment an Shampoos und Spülungen tendi

    [9295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 010

    Handel

    Spar Austria poliert Großflächen auf

    Branchenzweiter schärft Preisprofil - Nonfood-Konzept mit Fokus auf Themenwelten

    Linz. Spar Österreich poliert die Großflächen im preisaggressiven Wettbewerb auf. Der Branchenzweite schärft das Preisprofil und krempelt das Nonfood-Sortiment um. Vor allem Lidl gilt als preisaggressiv. Getrieben vom Discount locken Spar und Rewe nun w

    [3185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 076

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    YBF: "Marktforschung - Die Basis für erfolgreiche Strategien" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm Der Konsument entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Angebots. Eine gute Kenntnis der Kunden, ihrer Beweggrü

    [6166 Zeichen] € 5,75