Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 025

    Business

    "Sei besessen vom Kunden"

    GDI-Tagung: Die Verbraucher wollen alles - und das möglichst einfach

    Wieviele Truthähne sitzen hier im Saal?" Alain Caparros, Chef der Rewe-Gruppe, sorgte mit dieser Frage bei der 60. Internationalen Handelstagung der GDI (Gottlieb Duttweiler Institute) am Zürichsee für große Heiterkeit. Zuvor hatte er die Geschichte des

    [5027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 106

    Branchen-Forum

    Getränkewirtschaft informiert sich aus erster Hand

    Kenntnisreiche Referenten und hochkarätige Kongressteilnehmer treffen sich bei den Sommertagen in Berlin

    Berlin. Das thematische Spektrum war auf den 8. Sommertagen der Getränkewirtschaft in Berlin vermutlich breiter denn je zuvor angelegt. Die Veranstalter, das Gottlieb Duttweiler Institute (GDI) und die Lebensmittel Zeitung, hatten sich im Vorfeld nämlich

    [3374 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 006

    Handel

    Migros holt Berninghaus in den Vorstand

    Schweizer Handelskonzern organisiert um - Konzernleitung um ein Ressort erweitert - Sager wird Marketingchef

    Zürich. Mit dem Vorstandsbereich Handel stockt die Migros die Konzernleitung um ein neues Ressort auf sechs auf. Die Leitung übernimmt Ernst-Dieter Berninghaus. Neu besetzt wird das Ressort Marketing. Am Donnerstag vergangener Woche hat der 23-köpfige Ve

    [4304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 012

    Handel

    Rewe muss in der Schweiz ackern

    Bon appétit Group arbeitet an Neupositionierung ihrer Töchter

    Frankfurt, 16. September. Die Strukturveränderungen in der Schweizer Handelslandschaft sowie die Repositionierung eigener Tochter-Gesellschaften werden den Geschäftsgang der zur deutschen Rewe-Gruppe gehörenden Bon appétit Group auch im zweiten Halbjahr m

    [2573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Es wird enger in der Schweiz

    Aggressive Preise, sinkende Margen, verdrängender Wettbewerb - in der eidgenössischen Republik suchen viele Händler ihren Weg aus dem Dilemma. Platzhirsch Migros nimmt sukzessive weitere Top-Marken auf, Discounter Pick Pay setzt auf Mini-Prix-Linie. VON DANIELA RÜCK

    [11570 Zeichen] Tooltip
    Top-Händler in der Schweiz 2003 - Marktanteile und Umsätze im Vergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 010

    Handel

    Rewe geht mit Penny zunächst behutsam voran

    Start in Österreich - Entscheidung über Mondo-Umstellung noch unklar - XXL und Billa kommen sich in Rumänien ins Gehege

    Frankfurt, 25. September. Nach langem Zögern hat die Rewe Austria AG ihre ersten drei Penny-Filialen in Österreich ins Rennen geschickt. Nach dem geglückten Debüt soll die bisherige Mondo-Discount-Schiene der Rewe Austria nunmehr peu à peu auf das Modell

    [6341 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 004

    Handel

    Rewe kauft sich in der Schweiz ein

    Mehrheitsübernahme bei Bon appétit Group - Penny kann Pick Pay befruchten - Mit Aldis in Frankreich aktiv / Von Gerd Hanke

    Zürich, 12. Juni. Mit der Übernahme der Mehrheit bei der schweizerischen Bon appétit Group schließt Rewe die geografische Lücke zu Italien, wo die Kölner mit Standa vertreten sind. Europas Nr. 3 im Lebensmittelhandel will das schweizerische Unternehmen be

    [7279 Zeichen] Tooltip
    Vertriebsstruktur von Bon appetit - Vertriebslinien im Lebensmittelhandel und Gastronomiebereich
    € 5,75