Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 34

    Technologie & Logistik

    Rewe integriert eigene Mobile-Payment-Lösung in seine App

    Teil der Planungen für das Loyalty-System nach Payback – Bezahlen per Smartphone legt langsam zu – Lidl, Edeka und Netto bieten seit Jahren Ein-Händler-Lösungen

    Rewe will beim Start seines neuen Loyalty-Systems 2024 offenbar von Anfang an eine Mobile-Payment-Funktion in die zugehörige App integrieren. Die Nutzung der Pay-Dienste in den ebenfalls händlereigenen Apps von Lidl, Netto, Edeka sowie Payback wächst derweil langsam, aber stetig.

    [4558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 33

    IT und Logistik

    Bezahlen per Handy kommt an die Kasse

    Payback und Google Pay pushen Mobile Payment in Deutschland – Instant Payment könnte POS und E-Commerce verändern

    Berlin. Mobile Payment dringt vor an die Kassen des Handels und ins Bewusstsein der Konsumenten. Treiber sind hierzulande Payback und Google Pay sowie die Sparkassen und Volksbanken. In Zukunft vielleicht auch Blitzüberweisungen per Instant Payment, die das Zeug haben, den Zahlungsverkehr zu revolutionieren. Das war der Tenor auf der Konferenz „Mobile in Retail“ von GS1.

    [4114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 24,25

    Journal

    „Auf dem Siedepunkt“

    Das größte deutsche Kundenbindungssystem Payback wandert von der Plastikkarte immer mehr ins Handy. Die beiden Geschäftsführer Bernhard Brugger und Dominik Dommick über Mobile Payment, standortbezogene Werbung und warum es trotz Big Data unmöglich is

    Herr Brugger, Herr Dommick, hat ein altgedientes Kundenbindungssystem wie Payback gegen Amazon Prime mit seinen ständig neuen Dienstleistungen überhaupt Zukunftschancen? Bernhard Brugger: Die besten! Amazon ist sehr gefährlich für den deutschen Ha

    [11545 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 3

    Seite 3

    „Bezahlen per Handy müssen die Kunden erst lernen“

    Erkan Kilic beobachtet für die Branchenorganisation GS1 die Entwicklung von Mobile Payment.

    [1838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 3

    Seite 3

    Rewe kassiert per Payback Pay

    Supermärkte nehmen Cybergeld – Gleichzeitig startet Werbekampagne

    Köln/München. Ab Montag legt Payback mit seiner Bezahlfunktion im Handy einen Gang zu: Rewe akzeptiert als sechster Filialist die Cyberwährung in der App.

    [836 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 41

    IT und Logistik

    Schub für Payback Pay

    Rewe lässt Kunden mit der Bonus-App bezahlen – Mobile Payment wird jetzt in 8500 Geschäften akzeptiert – Werbekampagne

    Köln/München. Ab Montag bekommt die Mobile-Payment-Funktion des Bonussystems Payback mehr Schub: Die Zahl der Akzeptanzstellen des Handygelds steigt dank Rewe um 3300 auf rund 8500. Außerdem startet Payback eine Werbekampagne.

    [4206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 2

    Kommentar

    Silvia Flier

    Hoffnung für Handygeld

    Es ist ein bisschen so wie in dem Theaterstück „Warten auf Godot“. Immer wieder prophezeien Anbieter, Meinungsforscher und Medien den Durchbruch des mobilen Bezahlens per Smartphone, und in eben solcher Regelmäßigkeit scheitern die hochfliegenden Mob

    [2249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 37

    IT und Logistik

    Payback katapultiert Handygeld an die Kasse

    Rewe, dm, Real, Kaufhof und Aral wollen Mobile-Payment testen – Bundesweiter Rollout Anfang 2016 – NFC- und QR-Code-Lösung

    München. Zusammen mit führenden Händlern will Payback dem mobilen Bezahlen per Smartphone zum Durchbruch verhelfen. Dass der größte Bonusprogramm-Betreiber Deutschlands seine wichtigsten Partner gewinnen konnte, zeigt: Paypack hat das Zeug dazu, im Mobile-Payment-Markt Fakten zu schaffen.

    [4633 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 025 bis 027

    Journal

    Hohe Erwartungen

    Payback wird 15 – und muss sich dem digitalen Wandel stellen. Spitzenmanager von dm, Fressnapf, Real und Rewe diskutieren beim Roundtable mit den Verantwortlichen des Kundenbindungsprogramms über Herausforderungen und internen Wettbewerb.

    [11156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 25,26,27

    Journal

    Hohe Erwartungen

    Payback wird 15 – und muss sich dem digitalen Wandel stellen. Spitzenmanager von dm, Fressnapf, Real und Rewe diskutieren beim Roundtable mit den Verantwortlichen des Kundenbindungsprogramms über Herausforderungen und internen Wettbewerb.

    [11156 Zeichen] € 5,75