Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 065

    Service Schwerpunkt ECR

    Totgesagte leben länger: Category Management ist erfolgreich

    Immer mehr Händler setzen auf das ECR-Warengruppenmodell-CM ist in Deutschland nicht mehr aufzuhalten-Vereinfachung und Weiterbildung wichtig

    Frankfurt, 2. September. Der vereinfachte Day-to-Day-Ansatz, Beharrlichkeit der Fürsprecher und Erfolge der Vorreiter haben Category Management zu einer Normalität auch in Deutschland gemacht. Zwar wendet bei weitem nicht jedes LEH-Unternehmen diese ECR-M

    [6265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 044

    Journal LZ-Forum

    Die stille Revolution

    Unabhängig von Börsenstimmungen gehen die von großen Handels- und Herstellerkonsortien gegründeten B2B-Marktplätze ihren Weg. Die Betreiber wissen sehr wohl um die großen Vorteile, die ihnen zukünftig blühen. Sie wissen aber auch ganz genau, wie schwierig dieser Weg ist. Vor dem Wettbewerbsvorteil steht eine Menge an Integrations-und Standardisierungsarbeit. Und es droht die Gefahr, in diesem "elektronischen Schlachthaus" zu den Opfern zu gehören. Die LZ und Roland Berger & Partner luden Vertreter der Handelsplattformen WWRE und GNX und der Herstellerplattformen Transora und CPG-Market an einen Tisch.

    [32517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 043

    Journal LZ|NET E-Commerce

    10 % per Lieferservice?

    Roland Berger legt Consumer Direct Studie vor / Von Jörg Rode

    Bereits im Jahr 2010 könnten Lieferservices für Lebensmittel und verwandte Waren und Dienste über zehn Prozent des Gesamtumsatzes in diesem Bereich erzielen. Das ist eine der Aussagen der gründlichen europaweiten Studie "Consumer Direct - eine kooperative Revolution" von Roland Berger.

    [6143 Zeichen] Tooltip
    Bald 10 % des LEH Consumer Direct? - Prozent des LEH-Umsatzes

    Die Evolution des LEH - Der Weg zu Consumer Direct
    € 5,75