Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 037

Journal

"Nicht berauschen lassen"

dm-Chef Götz W. Werner sagt, welche symbiotischen Fähigkeiten er gemeinsam mit Rewe entwickeln will, warum die Karlsruher scharf auf Frankfurter Idea-Filialen sind und wer im Überlebenskampf gute Karten besitzt.

[12316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 033

Journal

Auf Partnerfang

Rewe und Edeka suchen offensiv nach neuen Verbündeten im Warengeschäft. Es gibt neben Dohle oder Spar noch einige Unternehmen, die für das rote oder das gelbe Lager in Frage kommen. Der Druck auf Markant wächst - wieder einmal. Von Gerd Hanke

[13655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Die Tourismus-Sparte der Rewe rechnet im laufenden Geschäftsjahr mit einem leichten Umsatzplus, nachdem in den ersten sechs Monaten die Vorjahreserlöse um 3,5 Prozent verfehlt wurden. · Der Fachgroßhändler Service-Bund hat seinen Halbjahresumsatz im V

[1732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

• Neu in die Führungsmannschaft der Berliner Kingfisher-Tochter Pro-Markt (Wegert) wurde Antoine Schmidt berufen. Nähere Angaben zur Person und zur Funktion verweigert Kingfisher. • Hans Reischl, Vorstandsvorsitzender der Rewe Zentral AG, ist enttäuscht

[2557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 022

Die Manager

In toto sind wir stark

Seit 1993 treibt Vorstandsvorsitzender Hans Reischl die Internationalisierung der Kölner Rewe-Gruppe voran. Im letzten Geschäftsjahr war die fünftgrößte Handelsgruppe der Welt in elf europäischen Auslandsmärkten mit 2466 Standorten aktiv. Damit liegt der Umsatzanteil der Auslandsaktivitäten am Handelsgeschäft bei mehr als 21 Prozent. Nach wie vor bleiben die Expansionsschwerpunkte Italien und Mittelosteuropa, die Hauptvertriebsschienen Penny und Billa.

[34112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 044

Journal Vertriebskonzept

Optimierung statt Expansion

Eher positiv schätzt Aktienanalyst Dr. Jürgen Elfers von der Commerzbank die Renditeentwicklung von Toom ein. Warum er zu dieser Bewertung kommt, erläutert er im nachfolgenden. Wenn wir von der Rewe-Tochter Toom sprechen, dann soll ausschließlich über d

[9761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

• In der letzten Ausgabe hat sich auf Seite 12 in der Tabelle "Carrefour und Ahold holen auf" ein Fehler eingeschlichen: Der Metro-Umsatz im ersten Halbjahr 2000 beträgt nicht 42,7 Mrd. Euro, sondern 42,7 Mrd. DM, d.h. lediglich 22 Mrd. Euro. Damit liegt

[2022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 009

Handel

BRANCHENTELEX

Die Rewe-Zentrale hat sich von ihren regionalen Geschäftsführern Helmut Ahlsdorf (Eching) und Horst Heinzmann (West) getrennt. • Udo Meskes (34) wird zum 1. September 2000 neuer Leiter IT bei Wal-Mart Deutschland. Meskes kommt von Microsoft, sammelte

[2458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 010

Handel

BRANCHENTELEX

Christoph Närger ist aus der Geschäftsführung der Douglas-Tochter Sport Voswinkel ausgeschieden. Seine bisherigen Aufgaben übernimmt kommissarisch Einkauf- und Marketing-Geschäftsführer Stefan Herzog. • Mit sofortiger Wirkung übernimmt Joachim Jurgeit

[3238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 004

Handel

HL-Strategie "ohne Wenn und Aber"

"DP-Konzept 2000" setzt auf Preisführerschaft, Service und Frische - Langer Atem notwendig / Von Mario Brück

Frankfurt, 10. Februar. "Der Weg zu Aldi und Lidl wird überflüssig": Die Rewe hat die Messlatte für ihre 800 HL-, Stüssgen- und Otto Mess-Supermärkte hoch gehängt. Mit rund 8 000 Dauerpreisen streben die Kölner die Preisführerschaft nicht nur im Systemwet

[6618 Zeichen] Tooltip
Die neuen HL-Preiskategorien
€ 5,75

 
weiter