Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 38,39

    Ranking

    Europas Handel vor der Online-Probe

    Discounter und Selbstständige setzen sich auch im Jahr 2020 durch – Neueinsteiger Amazon und Alibaba wachsen aber deutlich schneller

    Frankfurt. Nach den Umsatzprognosen der Londoner Marktforscher von Edge by Ascential wird im europäischen Vergleich 2020 wieder ein ausgezeichnetes Jahr für Deutschlands führende Großfilialisten. Ihre mit wenigen Ausnahmen eher schwach entwickelten Digital-Angebote können aber mit den starken Online-Herausforderern nicht mithalten.

    [7541 Zeichen] Tooltip
    Top 50 Lebensmittelhandel Europa 2020
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 10

    Handel

    Kurz notiert

    Rewe: Die Kölner haben mit Beef By Rewe ein neues Online-Angebot für Premium-Fleisch gestartet. Dort können Kunden hochwertiges Rind-, Schwein- und Lammfleisch bestellen. Angeboten wird der Service bislang nur in Köln, Bonn und Umgebung. Der Händler

    [1856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 033 bis 034

    Journal

    Auslese im Sofortverzehr

    Schon geschlossen oder immer noch in der Testphase: Viele Convenience-Formate, die europäische Händler hoffnungsvoll aufgelegt haben, bleiben ohne Erfolg. Doch die tragfähigen Konzepte wachsen weiter. Mathias Himberg und Mike Dawson

    Optimismus klingt anders. „In puncto Convenience-Konzepte ist der deutsche Verbraucher noch nicht so weit wie in den europäischen Nachbarländern“, heißt es aus der Rewe-Zentrale zum Kleinformat Rewe to go. Der Convenience-Store, der seit 2011 an hochfreq

    [9928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 33,34

    Journal

    Auslese im Sofortverzehr

    Schon geschlossen oder immer noch in der Testphase: Viele Convenience-Formate, die europäische Händler hoffnungsvoll aufgelegt haben, bleiben ohne Erfolg. Doch die tragfähigen Konzepte wachsen weiter. Mathias Himberg und Mike Dawson

    Optimismus klingt anders. „In puncto Convenience-Konzepte ist der deutsche Verbraucher noch nicht so weit wie in den europäischen Nachbarländern“, heißt es aus der Rewe-Zentrale zum Kleinformat Rewe to go. Der Convenience-Store, der seit 2011 an hoch

    [9928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 6

    Handel

    Kurz notiert

    Sainsbury: Der britische Händler meldet für das dritte Quartal Umsatzzuwachs von 3,9 Prozent. (inkl. Benzin): Flächenbereinigt liegt das Plus bei 1,9 Prozent. Vor allem der Verkauf von Eigenmarken und Convenience-Produkten beflügelte die Erlöse. Aber

    [2203 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 006

    Handel

    Kurz notiert

    Sainsbury: Der britische Händler meldet für das dritte Quartal Umsatzzuwachs von 3,9 Prozent. (inkl. Benzin): Flächenbereinigt liegt das Plus bei 1,9 Prozent. Vor allem der Verkauf von Eigenmarken und Convenience-Produkten beflügelte die Erlöse. Aber auc

    [2203 Zeichen] € 5,75