Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 20

    Frischware

    Sozial-Projekt

    Rewe Group bringt Share-Brot ins Regal

    Unter dem Slogan Brot gegen Not bietet Rewe Group in dieser Woche ein Mehrkornbrot der sozialen Marke Share in seinen SB-Regalen an. Rewe arbeitet bereits seit drei Jahren mit dem Berliner Start-up Share. Von den 1,69 Euro, für die das Brot angeboten

    [483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 20

    Frischware

    Deutschland entdeckt frische Säfte für sich

    Segment Ultra-Frische im Trend – Handel sieht langfristiges Wachstum – Internationale Produzenten beliefern deutschen Markt

    Frankfurt. Von der steigenden Beliebtheit frischer Convenience profitiert der Saftbereich besonders. Viele Händler haben dieses Potenzial erkannt und bieten hochpreisige Markenprodukte, aber auch vor Ort Produziertes.

    [4595 Zeichen] € 5,75