Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 026

    Frischware

    Qualitätsfleisch groß in Mode

    Vor allem Rewe und Eurospar in Thüringen stark interessiert

    wb. Altenburg, 30. April. Im Freistaat Thüringen sind heute bereits 13 Qualitätsfleischprogramme, davon 8 für Schweine- und 5 für Rindfleisch, in Aktion. Daran beteiligen sich bisher 112 landwirtschaftliche Erzeuger, 11 Schlacht- und Zerlegebetriebe bzw.

    [1445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 025

    Frischware

    Greußener Salami geht an die Ergewa

    wb. Erfurt, 6. März. Die Greußener Salamifabrik GmbH ist von der Erfurter Ergewa Verwaltungs- und Vermögensgesellschaft mbH übernommen worden. Mit weiteren Investitionen von zunächst 350 000 DM sowie der Rückkehr zu ihren traditionellen Salami-Rezepturen

    [1154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 022

    Frischware

    Rewe will Qualitätsfleisch-Angebot weiter ausbauen

    Verkauf in der Region Berlin und Brandenburg gestartet - Programme für Kalb und Lamm in Vorbereitung

    wb. Berlin, 21. November. Ausschließlich Rind- und Schweinefleisch nach dem Konzept der kontrollierten Fleischqualität verkauft die Rewe seit dieser Woche in den 64 Minimal-Verbrauchermärkten der Region Berlin und Brandenburg. "Die Hauptstadt ist nach N

    [2461 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 020

    Frischware

    R & U wächst mit "on top"-Weinen

    9 Mio. Flaschen - 80 Mio. DM Umsatz - Einschnitte bei Spirituosen

    wb. Berlin, 2. Oktober. Mit seiner Strategie des "on top-Sortiments" gedenkt Reidemeister & Ulrichs, namhafter Bremer Weinimporteur und - distributeur, seine Marktposition trotz schwierigem Umfelds 1996 weiter zu verbessern. Durch den Absatz von fast 9

    [2500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 022

    Frischware

    Zwei-Liter-Packung soll H-Milch-Nachfrage steigern

    Großpackung wird unter der Dachmarke "Ravensberger" präsentiert - Zielgruppe sind größere Haushalte

    wb. Erfurt, 5. Juni. Mit ihrer H-Milch in der wieder verschließbaren 2 l- Großpackung bringen die Milchwerke Westfalen und Thüringen eine absolute Neuheit auf den deutschen Milchmarkt. Die Zweiliter-Packung combiblocMaxi der PKL Verpackungssysteme GmbH

    [3187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 020

    Frischware

    Interesse an Burger Fleisch-Discounter

    Letzte Woche Gesamtvollstreckung für Burger Schlachthof beantragt - Otto Bauer und Löblein an Einstieg interessiert

    wb. Berlin, 18. April. Für den sächsischen Fleischverarbeiter Schlachthof Burg GmbH mit Sitz in Belgern, Kreis Torgau, der letzte Woche beim Amtsgericht Leipzig Gesamtvollstreckung beantragt hat, sieht Sequester Rechtsanwalt Dr. Eberhard Braun grundsätzli

    [4097 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 020

    Frischware

    Rhöngold-Molkerei bei Rewe in Thüringen erfolgreich

    Öko-Range stößt auf Interesse - Umsatz und Produktionskapazität wurden deutlich gesteigert

    wb. Erfurt, 8. Februar. Ihre gesamte Öko-Range von Milch über Naturjoghurt und Sahneerzeugnisse bis zu Quark verkauft die Rhöngold-Molkerei Kaltensundheim seit dieser Woche in allen 141 Rewe- Märkten Thüringens. Die von der Rewe-Niederlassung Neudietend

    [2267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 026

    Frischware

    Österreich mit Käse erfolgreich

    h.d./wb. Berlin, 25. Januar. Die Anfang 1995, dem ersten Jahr von Österreichs EU-Mitgliedschaft, in der Bundesrepublik gestartete Werbekampagne für österreichischen Käse hat sich nach Angaben von "Agrarmarkt Austria"-Chef Dr. Stephan Mikinovic gelohnt.

    [1271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 022

    Frischware

    Image des "Billig-Ossis" abgestreift

    Fleischzentrum Altenburg sieht sich auf dem richtigen Weg

    wb. Altenburg, 18. Januar. Markterfolge seines Qualitätsfleischprogramms meldete das Fleischzentrum Altenburg der Südost-Fleisch GmbH (SOF) anläßlich der Verleihung des regionalen Herkunftszeichens "Original Thüringer Qualität". Ein Drittel der wöchentl

    [2092 Zeichen] € 5,75