Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 018

    Frischware

    Lieken verspricht mehr Kontinuität

    Scheidender CEO sieht Unternehmen nach Vorstands-Umbau auf gutem Weg - Weniger Regalware

    Düsseldorf. Die Lieken AG will Kundenwünsche vor allem im Bereich Bake-off künftig noch besser bedienen. Gleichzeitig fährt sie die Kapazitäten für Toast und Sandwich zurück. Der 75-jährige CEO Wolfgang Keller verlässt das Unternehmen. Die Lieken AG, To

    [5948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 020

    Frischware

    Marken sollen Kamps Schub geben

    Backwarenhersteller setzt Schwerpunkt bei SB-Ware - Golden Toast und Lieken Urkorn als Zugpferde - Vorstand zuversichtlich

    Düsseldorf, 10. August. Die Kamps AG, Düsseldorf, sieht sich nach den Turbulenzen der vergangenen Jahre wieder auf Kurs. Im Einzelhandel will der größte europäische Backwarenhersteller vor allem mit den Marken Golden Toast und Lieken Urkorn punkten. Am Z

    [4595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 018

    Frischware

    Backwarenmarkt in Bewegung

    Rewe-Gruppe ohne Kamps-Produkte - Volumen wird neu verteilt - Müller-Brot plant Vorstoß nach Norddeutschland

    Frankfurt, 1.September. Die Düsseldorfer Kamps AG liefert seit Donnerstag dieser Woche nicht mehr an die Rewe-Gruppe. Branchenkenner schätzen das Volumen, das neu auf andere Lieferanten verteilt wird, auf 60 bis 70 Mio. Euro. Zu den Hintergründen der Neu

    [3382 Zeichen] € 5,75