Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 022

    Frischware

    Zweifel an Fair-Konzept

    Anfangserfolge überzeugen Molkereien nicht - Abfüller gesucht

    Frankfurt. Molkereiprodukte und Käse unter der Lidl-Marke "Ein gutes Stück Heimat" und "Die faire Milch" vom Bundesverband der Deutschen Milchviehhalter (BDM) haben dem Vernehmen nach einen guten Start hingelegt. Kritiker glauben aber nicht an einen lang

    [3145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 022

    Frischware

    Umwälzung im Trinkmilchangebot

    Herkömmliche Frischmilch auf dem Rückzug - ESL-Milch biete Vorteile für Handel, Molkereien und Kunden - Vorreiter ist Rewe

    Frankfurt, 4. Mai. In den Milchregalen des deutschen Handels finden zurzeit umwälzende Veränderungen statt. Pasteurisierte Trinkmilch, mit 4 bis 5 Mio. Packungen am Tag einer der wichtigsten Frequenzbringer, wird mit großer Geschwindigkeit durch länger ha

    [3792 Zeichen] Tooltip
    Der deutsche Milchmarkt (LEH inkl. Großverbrauch): Konsum in Mio. Liter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 022

    Frischware

    Breisgaumilch regional ganz groß

    In Baden-Württemberg stärker als nationale Marktführer

    Frankfurt, 25. Juli. Die Breisgaumilch GmbH in Freiburg gewinnt mit ihrer Regionalmarke Bedeutung über die badische Heimatregion hinaus. In diesem Jahr ist das Geschäft mit dem Handel jedoch rückläufig. In Baden-Württemberg könnten die Breisgauer nation

    [1763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 020

    Frischware

    Joghurtgläser auf dem Rückzug

    Danone verabschiedet sich - Erlenhof-Sortiment wird gestrafft

    mur. Frankfurt, 20. November. Die Pfandgläser verlieren Marktanteile am Joghurtmarkt. Nach Zott zieht Danone als zweiter großer Markenartikler daraus die Konsequenzen und steigt aus dem Mehrwegsystem aus. Nur noch 0,7 Prozent Marktanteil hatten die Münche

    [1253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 022

    Frischware

    Handel forciert Milch im Beutel

    Tengelmann stellt A & P-Frischmilch um - Auch Rewe plant nationale Distribution

    mur. Frankfurt, 2. März. Tengelmann will frische Vollmilch der Eigenmarke "A & P" von April an auf die Verpackung im Polyethylen- Beutel umstellen. Die Rewe, schon jetzt führender Anbieter von Milch in Schlauchbeuteln, sucht Lieferanten für die nationale

    [5624 Zeichen] € 5,75