Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 017

    Frischware

    Rewe macht Chiquita Konkurrenz

    Frankfurt. Lieferant der neuen Bananen-Eigenmarke, die Rewe seit wenigen Tagen anbietet (lz 44-10) , ist nach LZ-Informationen Cobana Fruchtring. Während die Hamburger bei einem Erfolg der neuen Marke stark profitieren würden, sind vor allem die großen B

    [683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 020

    Frischware

    Fruchtbranche gibt Sicherheit Vorrang

    Aussteller nutzen Fruit Logistica zur Präsentation ihrer Qualitätssicherungskonzepte - Fresh-Cut auf dem Vormarsch

    Berlin, 15. Februar. Eine Versachlichung der Debatte um Pestizidrückstände in Obst und Gemüse mahnen die großen Fruchtvermarkter an. Um Produkt- und Prozesssicherheit rankten sich deshalb vielfach die Gespräche auf der diesjährigen Fruit Logistica in Ber

    [4600 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 022

    Frischware

    Thema Discount beherrscht die Fruit Logistica

    Händler suchen nach Alternativen - Aussteller bieten vielfältige Neuheiten - Gelbe Ananas auf dem Vormarsch - Mehr Öko-Ware

    Berlin, 23. Januar. Mit der Fruit Logistica 2003 hatte die europäische Fruchtbranche einen überragenden Auftritt zu Jahresbeginn. Für alle, die im Fruchtgeschäft Rang und Namen haben, war die Berliner Messe ein Muss. "Die Fruit Logistica ist nicht mehr

    [5476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 022

    Frischware

    Fruit Logistica übertrifft Erwartungen

    Top-Event der Obst- und Gemüsebranche - Produktive Arbeitsmesse - Viele personelle Veränderungen /Von Andrea Wessel

    Berlin, 25. Januar. Die diesjährige Fruit Logistica in Berlin bestätigte ihren Status als Top-Event der europäischen Obst- und Gemüsebranche in vollem Umfang. Herausragende Themen waren das Personalkarussell im Obst- und Gemüseeinkauf des Lebensmitteleinz

    [4424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 022

    Frischware

    Startschuss für 5 mal täglich Obst und Gemüse gefallen

    Kampagne soll zum Verzehr von Früchten anregen - Auch Einzel- und Großhandel sind dabei

    ff. Frankfurt, 25. Mai. In einer konzertierten Aktion wollen Vertreter aus Politik, Groß-, Einzelhandels- und Verbandswesen das Ernährungsverhalten der Deutschen grundlegend zu ändern. Am 1. Juni startet eine breit angelegte Gesundheitskampagne mit dem Sl

    [2673 Zeichen] € 5,75