Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 025 bis 026

    Journal

    Aufgetischt

    Immer mehr Lebensmittelhändler versuchen sich als Gastronomen, um sich attraktiv und unverwechselbar zu machen. Doch der Weg zum profitablen Bistro ist lang. Mathias Himberg

    Der selbstständige Einzelhandel ist den Regiebetrieben wieder einmal voraus. Während die Manager in der Rewe-Zentrale noch am Konzept für das Gastronomie-Format „Made by Rewe“ feilen, das den Kunden der Kölner Pilotfiliale ab Sommer Frühstück, Mittag- un

    [7801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 25,26

    Journal

    Aufgetischt

    Immer mehr Lebensmittelhändler versuchen sich als Gastronomen, um sich attraktiv und unverwechselbar zu machen. Doch der Weg zum profitablen Bistro ist lang. Mathias Himberg

    Der selbstständige Einzelhandel ist den Regiebetrieben wieder einmal voraus. Während die Manager in der Rewe-Zentrale noch am Konzept für das Gastronomie-Format „Made by Rewe“ feilen, das den Kunden der Kölner Pilotfiliale ab Sommer Frühstück, Mittag

    [7801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 025

    Journal

    Einfach genießen

    Die Dornseifer-Unternehmensgruppe wagt in Siegen den Wettbewerb mit Kaufland. Das neue, 3400 Quadratmeter große Flaggschiff des Rewe-Partners ist eine selbstbewusste und kraftvolle Demonstration eines nicht preisfixierten Vollsortimentkonzeptes. Gerd

    Mutig sind sie schon, diese Dornseifers. Und clever. Zwei Tage vor der Eröffnung wurden Mitarbeiter des Familienunternehmens telefonisch aufgefordert, die Sonderangebotspreise vor Drucklegung zum endgültigen Abgleich noch einmal mittels Fax zu senden. Di

    [8253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 030

    Journal

    Spitzentreffen

    Die Elite aus Handel und Ernährungsindustrie kommt beim Begrüßungsabend des Goldenen Zuckerhutes im Ellington Hotel in Berlin zusammen.

    [151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 044

    Journal

    Oliver Kluth Mitglied der Geschäftsleitung bei Dornseifer

    Mutiger Frischling

    Die Begeisterung für seinen Job ist Oliver Kluth sofort anzumerken. Der Jungmanager, der als wissbegierig und pragmatisch gilt, hat seinen Job bei der Unternehmensgruppe Dornseifer von der Pike auf gelernt. Mit 24 Jahren hat er bei dem mittelständischen

    [2754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 027

    Journal

    Erfolgreich Nachsitzen

    Die verlängerten Ladenöffnungszeiten haben sich sowohl im Lebensmitteleinzelhandel als auch beim Verbraucher durchgesetzt. Die größten Vorteile generiert jedoch noch immer der Pionier: Rewe. Einzelne Märkte genießen fast schon Kultstatus. Martin Mehr

    Die Straße, die so etwas wie einen Symbolcharakter für die neue Einkaufswelt im Lebensmitteleinzelhandel hat, liegt ruhig am Ortsrand des Wiesbadener Vorstädtchens Bierstadt. Fast schon idyllisch reihen sich Felder und Wiesen an ihre Flanken. Doch zur Ru

    [6277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 025

    Journal

    "Spirit kommt von Freiheit"

    Ein halbes Jahrhundert Mittelständische Lebensmittel- Filialbetriebe e.V. (MLF). Vorsitzender Friedhelm Dornseifer wirbt für Selbstbestimmung.

    Herr Dornseifer, pünktlich zum Jubiläum verkündet Ihre Großhandlung Rewe, die Basis zu stärken. Was halten Sie von dieser Rückbesinnung? Die Rewe ist auf einem guten Weg. Herr Caparros hat ein deutliches Gespür dafür, dass der Selbstständige Einzelhande

    [6151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 033

    Journal

    Generationenvertrag

    Verschenken will gelernt sein. Bei der Betriebsnachfolge geht es jedoch nicht nur ums Steuern sparen. Sie ist Zukunfts- und Risikoabsicherung. | Heidrun Krost

    [14561 Zeichen] Tooltip
    VERTRÄGLICHE REGELUNG - Künftige vermögensrechtliche Struktur der Dornseifer Holding
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 032

    Journal

    Verkaufsschlager Heimat

    Lokalkolorit im Handelsregal liegt voll im Trend. Aus Liebe zur Heimat kaufen die Verbraucher gern regionale Produkte, auch wenn sie etwas teurer sind. Viele Händler würden ihre regionalen Sortimente gern ausweiten - wenn es genügend Lieferanten gäbe. Von D. Dietz und S. Biester

    [12651 Zeichen] € 5,75