Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 053

    Länder Report Schweiz

    Mifroma sondiert die Möglichkeiten

    Marktstrategie für "Swiss Delice" in Deutschland soll noch in diesem Jahr stehen

    Ursy. Die Arbeit am Exportsortiment unter der Marke " Swiss Delice" hat Mifroma Elsa inzwischen abgeschlossen. Im Hinblick auf Deutschland müsse der Markt aber noch genauer untersucht werden. Nach einem sehr guten 1. Halbjahr 2008 mit einem Plus von 30

    [4469 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 055

    Länder Report Schweiz

    Schwyzer Milchhuus führt rund 300 Käsesorten

    Käsehändler kommt mit Schweizer Spezialitäten gut voran - Exklusive Vertretungen stärken die Position

    Schwyz. Seit 2002 arbeitet das Schwyzer Milchhuus daran, die Vielfalt des Schweizer Käseangebots auch in Deutschland bekannt zu machen. Mittlerweile werden Kunden im gesamten Bundesgebiet beliefert. Bekannt sind aus der Schweiz vor allem die Käse der So

    [4457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 058

    Länder Report Schweiz

    Eroberung des Südens

    Ovomaltine stockt Marketingmaßnahmen weiter auf

    Neuenegg. Mit der Kultmarke Ovomaltine hat die Wander AG das größte Wachstum seit Jahren erzielt. Besonders gut liefen die Geschäfte in Deutschland. Der Beginn der Rückeroberung des deutschen Marktes für Ovomaltine liegt nur wenige Jahre zurück. Dank ei

    [3961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 064

    Länder Report Schweiz

    Frey geht mit neuer Marke an den Start

    Buchs. Das vergangene Geschäftsjahr verlief für Chocolat Frey vor allem auf dem Heimmarkt sehr erfolgreich. Im Ausland machte sich - trotz zufriedenstellender Absätze - der starke Franken negativ bemerkbar. Zwar stieg der internationale Umsatz in Lokalwä

    [2127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 063

    Länder Report Schweiz

    Die Besseresser rücken wieder in den Fokus

    Hilcona will sich deutlicher positionieren - Start der klassischen Medien-Kampagne ab Mitte dieses Jahres

    Schaan. Bei Frischteigwaren hat Hilcona in Deutschland Pionierarbeit geleistet. Wettbewerber und Handelsmarken machen dieses Feld aber zunehmend enger. Eine genauere Positionierung steht für Hilcona nun an vorderster Stelle. Bis vor Jahren noch galten Fr

    [4851 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 064

    Länder Report Schweiz

    Alle Exportchancen nutzen

    Coop-Tochter Chocolats Halba sucht nach zusätzlichen Deckungsbeiträgen im Ausland

    Wallisellen, 19. Mai. Die zur Coop-Schweiz gehörende Biscuit- und Schokoladendivision Chocolats Halba mit Sitz in Wallisellen will nach den Worten des Vorsitzenden der Geschäftsleitung, Felix Ruckstuhl, auch in Zukunft alle Chancen nutzen, um das Auslands

    [2729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 076

    Länder Report Schweiz

    Schneller Start auf deutschem Markt

    Swiss Delice schon an 5000 Verkaufspunkten vertreten - Umsatz aber noch unter den Erwartungen

    Suhr, 22. Mai. Nach dem ersten operativen Jahr von Swiss Delice Ltd, Suhr, das in erster Linie die Übernahme der Kunden in eigene Regie betraf einschließlich der kritischen Prüfung der bisherigen Arbeit, sieht Geschäftsführer Rolf Roniger das Unternehmen

    [3999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 068

    Länder Report Schweiz

    "Wir wollen transparent sein"

    Kambly's Firmenkultur der Offenheit spiegelt sich in der Perfektion seines Gebäcks wider

    Trubschachen, 17. Mai. Oscar Kambly strahlt. Es bereitet ihm offensichtlich Freude, wenn er von seinem Qualitätsgebäck erzählt. "Entweder - oder", sagt er entschlossen, halbe Sachen seien nicht sein Ding. Daher ist Kambly-Gebäck ausschließlich im Premium-

    [4906 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung Kambly (Mio. CHF)
    € 5,75