Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 36

    Marketing

    Mehr Ausbau von Social-Media-Präsenz

    „Wir wollen auf Tiktok unterhalten, nicht einfach nur werben“

    Das Handelsunternehmen Rewe hat Anfang April einen neuen Kanal auf Tiktok gestartet. Er dreht sich um Unterhaltung, Ernährung und Nachhaltigkeit. Media Director Jan Flemming erklärt, was das neue Projekt bringen soll und warum dort zum Start eine berüchtigte Seniorin auftritt. Sie nennt sich Gucci Oma und benutzt Worte wie „krass“, „Bitches“ oder „Motherfucker“, was sehr untypisch für ihre Generation ist. Deshalb begeistert die rüstige Seniorin mit ihren Kurzvideos mittlerweile 150000 Follower auf Tiktok. Seit Anfang April treibt sie ihr Unwesen auch auf dem neuen Tiktok-Kanal von Rewe. Im ersten Video mischt sie eine Filiale auf und bringt den Marktleiter mit ihren Sprüchen zur Verzweiflung – der Clip sammelte bereits in der ersten Woche 163000 Likes und 2200 Kommentare ein. Der Lebensmittelfilialist baut damit sein Engagement auf der Kurzvideoplattform konsequent aus. Bereits im vergangenen Jahr startete der Kanal Rewe-Karriere, auf dem Clips von Mitarbeitenden zu sehen sind.

    [3409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 37

    Marketing

    Kanalübergreifende Medienstrategie

    Köln. Die Rewe Group stellt ihren Mediabereich neu auf und bündelt sowohl klassische als auch digitale Medien unter einem Dach. Um einen wichtigen nächsten Schritt für effektive kanalübergreifende Mediastrategien von den Handelsvertriebsschienen Rewe

    [1503 Zeichen] € 5,75