Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 041

    Service Handelsmarken

    Lebensmittelhandel schöpft das Potenzial nicht aus

    Deutschland ist reif für Premium-Private Labels - POS als strategisches Medium einsetzen

    München, 7. Juni. Die Rewe Group hat angekündigt, eine Premium-Eigenmarke auf den Markt zu bringen. Damit folgt die Kölner Handelsgruppe einem aktuellen Trend. Doch ist der Markt überhaupt schon reif für Premium-Private Labels? Alle Marktforschungsdaten

    [3736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 043

    Service Handelsmarken

    Wie Aldi an seinen Marken bastelt

    Private-Label-Politik unter der Lupe: Mit vereinheitlichten Sortimenten zu größerer Schlagkraft

    Frankfurt, 1. Juni. Aldi ist mit gewöhnlichen Maßstäben nicht zu messen. Das gilt auch für seine Private-Label-Politik. Hier ist Handelsmarke keineswegs gleich Handelsmarke. Mal ist der Discounter selbst Inhaber derselben, mal ist es der Hersteller für e

    [9087 Zeichen] Tooltip
    Diese Gruppen von Handelsmarken führt Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 038

    Service Handelsmarken

    Penny lässt auf Packung werben

    Köln, 16. Juni. Penny-Markt hat eine neue Einnahmequelle entdeckt. Der Discounter der Rewe-Gruppe lässt neuerdings fremde Anbieter auf den Milch-Packungen seiner Mopro-Eigenmarke "Kleefeld" werben. Die gesamte Rückseite der Penny-H-Milch ziert jetzt eine

    [481 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 046

    Service Handelsmarken

    Aussteller streichen Sortimentskompetenz heraus

    PLMA: Eigenmarken-Schau in Amsterdam verzeichnet hohe internationale Präsenz - Handel reist mit kleineren Mannschaften an

    Amsterdam, 2. Juni. Private-Label-Neuheiten, Vermarktungskonzepte, Verpackungslösungen, Kontaktpflege - alljährlich lädt die Private Label Manufacturers Association (PLMA) zum Branchentreff der Handelsmarken-Hersteller und -Händler nach Amsterdam. Vergan

    [9743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 048

    Service Handelsmarken

    Auch No-Names brauchen Namen

    Für die Eigenkreationen des Handels gelten die gleichen Kriterien wie für Herstellermarken

    Frankfurt, 2. Juni. Einprägsame Namen sind Botschaften an den Adressaten. Bei der Entwicklung von Handelsmarkennamen gelten grundsätzlich die gleichen Anforderungen wie für Industriemarken auch - und dabei gibt es viel zu beachten. Der Boom der Handelsma

    [5796 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 051

    Service Handelsmarken

    Billa wirbt virtuell für den Preiseinstieg

    Wiener Neudorf, 27. Mai. Die Rewe Austria hat ihrer Preiseinstiegs-Eigenmarke "Clever" einen eigenen Internet-Auftritt verpasst. Unter www.clever-kaufen.at wird die Food-Range ausführlich vorgestellt. 1999 entstanden, umfasst sie derzeit rund 250 Produkte

    [719 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 051

    Service Handelsmarken

    Die Welt der Handelsmarken trifft sich in Amsterdam

    PLMA: Größte europäische Private-Label-Messe präsentiert neue und alte Produkte aus 60 Ländern - Industrie vermisst Innovationsfreude der Händler

    Amsterdam, 27. Mai. Neuigkeiten, Neuheiten und alt Bekanntes führte Anfang der Woche wieder Private-Label-Hersteller und Handelseinkäufer auf der PLMA in Amsterdam zusammen. Wenn sich auch die Produzenten bemühen, mit neuartigen Produkten aufzuwarten, sch

    [4173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 054

    Service Handelsmarken

    Öko-Angebote erhöhen die Käuferreichweite

    Doch auch bei Bio-Eigenmarken besteht eine Diskrepanz zwischen Einstellung und Verhalten

    Frankfurt, 29. Mai. Das Bewusstsein für Öko-Produkte ist in jüngster Zeit unter den deutschen Verbrauchern deutlich gestiegen. Das Konsumentenverhalten hat sich bislang allerdings kaum grundlegend geändert, wie aktuelle Zahlen von AC Nielsen belegen. In

    [3133 Zeichen] Tooltip
    Einkaufskennziffern für Öko-Handelsmarken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 054

    Service Handelsmarken

    Handelsmarken stoßen auf großes Interesse

    PLMA's "World of Private Label untermauert Position als attraktiver Marktplatz - Aussteller optimistisch - Bio- und Wellness im Trend

    Amsterdam, 29. Mai. Das Geschäft mit den Eigengewächsen des Handels scheint bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Das berichtet das Gros der rund 1400 Aussteller (knapp 3000 Ausstellungsstände aus rund 60 Ländern; 25 nationale Pavillions) und etwa 5000 Fach

    [4055 Zeichen] € 5,75