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    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 063

    Service Marketing

    Vollsortimenter schieben sich wieder nach vorn

    "Kundenmonitor 2006" bestätigt Discount- und Drogeriemarktbranche konstantes Serviceniveau - Aldi verliert, Lidl legt zu

    Frankfurt, 21. September. Spieglein, Spieglein an der Wand...- wer ist in Sachen Kundenorientierung der Erfolgreichste im Land? Diese Frage stellt alljährlich die Service-Barometer AG. Um herauszufinden, wo die Kunden am liebsten einkaufen und besten beh

    [6375 Zeichen] Tooltip
    Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 046

    Service Marketing

    Aldi ist auch beim Service top

    Frankfurt, 8. Dezember. Aldi ist nach Ansicht der Verbraucher nicht nur im Preisleistungsverhältnis top, sondern hat auch bei der Servicequalität die Nase vorn. So lautet das überraschende Ergebnis einer repräsentativen Exklusivumfrage unter 1000 Befragt

    [1257 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 053

    Service Marketing

    Aldi-Kunden sind am zufriedensten

    Frankfurt, 25. Oktober. Aldi hat die zufriedensten Kunden. Bei einer von Booz, Allen&Hamilton in Auftrag gegebenen Umfrage im Internet-Portal Vocatus gaben die rund 10000 Befragten dem Discounter im Durchschnitt die Note 1,9 (Skala von 1 "sehr zufrieden"

    [676 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Globus, Aldi und Dohle bleiben Spitzenreiter

    Kundenmonitor: Aufwärtsbewegung setzt sich insgesamt weiter fort - Handel tendiert uneinheitlich - Drogeriemärkte vorbildhaft

    Frankfurt, 18. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland hat sich - über 31 Branchen betrachtet - im fünften Jahr in Folge erhöht. Das bestätigen die am Dienstag vorgestellten Ergebnisse des aktuellen "Kundenmonitors". Mit getragen - wenngleich in a

    [9087 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedeheit - Mittelwerte - Ausgewählte Branchen

    Discounter - Fünf-Jahreswerte der Globalzufriedenheit 1997-2001

    Super- und Verbrauchermärkte - Fünf-Jahreswerte der Globalzufriedenheit 1997-2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 063

    Service Marketing

    Fakten, Fakten und immer an die Kunden denken

    Handel beklagt PR-Arbeit der Industrie - Kommunikation mit Konsumenten ist verbesserungswürdig - Klarere Informationsübermittlung

    Frankfurt, 13. September. Um der Verunsicherung der Verbraucher wirkungsvoll zu begegnen, müssen die Hersteller von Lebensmitteln ihre Kommunikation optimieren. Dies geht aus den Ergebnissen einer repräsentativen Umfrage hervor, die das Nürnberger Marktfo

    [3097 Zeichen] Tooltip
    Fakten und Beweise - Anforderungen an eine vertrauensorientierte Kommunikation gegenüber dem Verbraucher

    Erfolgsfaktor-Produktinformation - Kriterien für eine überzeugende Kommunikation
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 054

    Service Marketing

    Globus und Aldi verteidigen ihre Spitzenposition

    Kundenmonitor: Im Handel legen die Besten zu und die Schlechteren verlieren weiter - Rote Laterne für Wal-Mart

    Frankfurt, 5. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland ist im vierten Jahr in Folge auf einen neuen Höchststand gestiegen - wenngleich in abgeschwächter Form. Getragen wird die positive Entwicklung "vor allem von den meisten Handelsbranchen, die si

    [6716 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit - Ranking der Handelsbranche 2000

    Beschwerderaten und Beschwerdezufriedenheit
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 063

    Service Marketing

    Aldi und Globus bleiben Spitzenreiter

    Kundenbarometer '98: Positive Trendwende hält an - Leichte Rückgänge beim Handel

    kon. München, 5. November. Gute Neuigkeiten aus der angeblichen Servicewüste Deutschland: Nachdem bereits 1997 eine positive Trendwende in der Kundenzufriedenheit eingetreten war, setzt sich die erfreuliche Entwicklung in der Gesamttendenz in den untersuc

    [5611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 072

    Service Marketing

    Globus und Aldi mit Top-Werten

    Erhebliche Unterschiede zwischen Anbietern - Differenzierte Leistungskriterien

    ae. Frankfurt, 30. Oktober. Der Handel konnte sich im Ranking des Kundenbarometers diesmal besser plazieren als in den Jahren zuvor. Seine Kunden zeigen sich, trotz gewachsener Ansprüche, zufriedener. Doch nicht alle Anbieter können mithalten. Nicht nur

    [3169 Zeichen] € 5,75