Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 40,41

    Marktplatz Süsswaren

    Zeit für neue Konzepte

    Die Pandemie stellt die Impulskraft gängiger Kassensortimente in Frage. Durch die Abstandsregeln verringerte sich die Verweildauer, Spontankäufe wurden seltener. Für viele Händler ein guter Zeitpunkt, das Süßwaren- geschäft neu zu justieren und die ganze Ladenfläche für Kontaktpunkte mit potenziellen Käufern zu nutzen. Denn die suchen süßen Genuss und bringen mehr Umsatz. Ulrike Felger

    [6513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 33,34

    Marktplatz Convenience & Snacks

    Dem Virus zum Trotz

    Die Corona-Pandemie war ein Schlag ins Kontor aller Selbstständigen, die Frische-Convenience selbst herstellen. Doch die Kaufleute entwickeln neue Konzepte, um den Trend weiterzutreiben und sich noch stärker vom Discount abzuheben. Mathias Himberg

    [8614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 1,3

    Seite 1

    In der Krise herrscht Streit

    Frankfurt. Händler und Hersteller streiten um die Verteilung der Corona-Kosten. Rewe fordert Werbekostenzuschüsse trotz ausbleibender Werbung. Beiersdorf stoppt Lieferungen an Edeka, weil der Händler in der Krise keinen Aufschlag für neue Verpackungen zahlen will.

    [3778 Zeichen] € 5,75