Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 36,38

    Marketing/Salescup 2013

    Rewe Steverding trifft ins Schwarze

    Rhede. In der an der niederländischen Grenze gelegenen Stadt Rhede hat die Rewe Steverding OHG Ende 2012 anlässlich ihres zehnjährigen Bestehens „Sammeln Sie Ihre Stars“ lanciert, eine Aktion, die ein bundesweites Presse-Echo hervorrief. Die jetzt mi

    [2331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 38

    Marketing/Salescup 2013

    Gesellschaftliches Feingespür entwickeln

    Tailormade Promotion: Rewe Mitte, Licher, Hassia und Schwälbchen bauen auf Kunden-“Nähe“

    Frankfurt. Rewe Mitte, Licher, Hassia und Schwälbchen haben den Salescup der Kategorie Tailormade Promotions für die Aktion „100 helfende Helden“ in der „Nähe-ist-gut“-Reihe beispielhaft eingeheimst .

    [2457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 34

    Marketing/SalesCup

    Rewe zündet Sammel-Feuerwerk

    Tierbilder-Aktion mit dem WWF löste einen wahren Hype am POS aus

    Köln. Den Salescup der Kategorie Handelseigene Promotion – Filialisierter Supermarkt hat erneut die Handelsgruppe Rewe gewonnen. Den Preis gab es für die „WWF-Sammelsticker-Aktion 2011“.

    [2307 Zeichen] € 5,75