Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 57

    Journal Top-Marke Frische

    „Veggie geht durch die Decke“

    Sulaf Ahmed betreibt gemeinsam mit Bruder Soran im Berliner Bezirk Schöneberg drei Rewe-Märkte. Seit 20 Jahren kennt er seinen Kiez und die Bedürfnisse der multikulturellen Kundschaft. Jetzt proben die Ahmeds auch in der Warengruppe Frische/Tiefkühlkost den Spagat zwischen Premium und Preiseinstieg.

    [4932 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 105

    Journal Top-Marke Süßwaren

    Süßwaren

    „Wir sind im Krisenmodus“

    Der Rewe-Händler Sahin Karaaslan betreibt eine seiner vier Filialen im „Mathematikon“ an der Universität Heidelberg. Süßwaren haben es dem engagierten Kaufmann besonders angetan.

    Herr Karaaslan, welche Produkte begeistern Sie bei Süßwaren? Als Unternehmer, Lebensmittelhändler und geborener Kurde sind das natürlich die vielen, oft aus meiner Heimat stammenden Knabbereien meiner Eigenmarke Delikatessa. Und bei Markenarti

    [4657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 65

    Journal Top-Marke Frische

    Frische

    „Unser Aushängeschild ist die Frische“

    Zu dieser Warengruppe zählt die LZ das, was der Kühlung bedarf. Und damit insgesamt 32 Siegermarken. Vier davon können mit einem Plus von über einer Million bei der Käuferreichweite aufwarten. Doch den Vogel schießt mit 2,5 Millionen Neukäufern Kerrygold-Käse ab. Der höchste Marktanteilszugewinn ist mit 2,5 Prozentpunkten Apostels gelungen. Herausragend in Sachen nachhaltige Markenführung: Popp und Coppenrath & Wiese. Jahr um Jahr satteln sie nochmal richtig drauf und schaffen es immer wieder, Top-Marke zu werden.

    [5276 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 108,110

    Journal

    Glück setzt Akzente

    Im Rewe-Markt von Michael Glück finden neben Frischwaren vor allem Feinkost-Produkte ihren Weg ins Regal. Welche Marken der Chef besonders mag, teilt er seinen Kunden auf pfiffige Weise mit. Laura Nies

    Schon im Eingangsbereich werden die Besucher des Rewe-Markts mit einem Plakat begrüßt, auf dem in großen Lettern ein familiäres rheinländisches „Tach zesamme“ prangt. Direkt daneben ist ein Foto des Inhabers Michael Glück zu sehen, wie er entspannt a

    [9438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 56

    Journal

    Händler zum Thema Top-Marke

    Magnus Weiß, Filialgeschäftsführer des Tegut-Marktes in Mühlheim „Tegut fördert Eigenmarken nur an den Stellen im Sortiment, an denen ein Mehrwert und Vorteil für den Kunden entsteht. Markenartikel dagegen werden in vielen Bereichen benötigt und v

    [2141 Zeichen] € 5,75