Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Metro hat den ersten C+C-Markt in Pakistan eröffnet. Mittelfristig soll die Millionenstadt Lahore Ausgangspunkt für bis zu 10 Standorte in Pakistan sein, teilt die Handelsgruppe mit. Bereits im Dezember will Metro auch in Islamabad mit einem Markt sta

    [1933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 004

    Handel

    Preisverfall hinterlässt bei Rewe deutliche Spuren

    Erfolgreiches Partnerschaftsmodell - Baumarktlinie verschiebt Relationen - Wachstum in Osteuropa

    gh. Köln, 9. März. Die Rewe hat im Jahre 1999 den Lebensmittelumsatz des Vorjahres nicht erreicht. Der Wachstumssprung um 5,5 Prozent auf 67,17 Mrd. DM im Konzern geht auf das Konto von Fachmärkten, der Touristik und der Auslandsexpansion. Im Ausland legt

    [3069 Zeichen] Tooltip
    Rewe-Handelsgruppe auf einen Blick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 004

    Handel

    Reischl will "Prozeß der Erneuerung"

    Appell für den Wandel - Alle Bereiche auf dem Prüfstand - "Top-Player" in der Europa-Liga / Von Gerd Hanke

    Köln, 22. Juli. Hans Reischl will die Rewe-Gruppe fürs nächste Jahrtausend fit machen. Mittelfristig soll Rewe "ein Top-Player im globalen Lebensmitteleinzelhandel" werden. Gleichzeitig versucht Reischl die Defizite im Heimatland in den Griff zu bekommen:

    [6510 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 003

    Seite Drei Handel

    3 Fragen

    Deutschland reizt uns durch seine Größe

    Lebensmittel Zeitung: Wieso meinen Sie, daß Kingfisher im Geschäft mit der Unterhaltungselektronik mehr Erfolg haben wird als zum Beispiel die Londoner Virgin-Gruppe? Mulcahy: Was uns so optimistisch stimmt, ist die Tatsache, daß wir mit unseren UE-Märk

    [2637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 035

    Journal Die Vertriebsformen

    Erfolgreich in ganz Europa

    Der Siegeszug des Konzeptes ist unaufhaltsam / Von Dr. Thomas Roeb

    Während der Discount den Lebensmittelhandel revolutioniert, verdrängen im Bereich des Nonfood mit wachsender Geschwindigkeit preisaggressive Fachmärkte die herkömmlichen Fachgeschäfte. Da diese Umwälzung wegen des Fehlens einer prominenten Symbolfigur à l

    [17420 Zeichen] € 5,75