Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 014

    Industrie

    Emig-Verkaufsplan wirft Schlaglicht

    Private-Label-Lieferanten formieren sich auf europäischem Parkett - Holsten plant Hauptversammlung / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 16. November. Der geplante Erwerb der Holsten-Tochter Emig durch den britischen Private-Label-Spezialisten Gerber Foods weist in eine Richtung, die einen Strukturwandlungsprozess der Lieferbeziehungen von Industrie und Handel erahnen lässt. D

    [3687 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 014

    Industrie

    Inter-Union ändert Vertriebsstrategie

    Der Marktführer im Autozubehör-Segment will Eigenmarke Nigrin stützen - Verzicht auf Marktanteile / Von Tassilo Zimmermann

    Frankfurt, 14. September. Die Entscheidung der Inter-Union, die Distribution der Autopflegemarke Rex im SB-Handel im kommenden Jahr einzustellen, sorgt in der Branche für Aufregung und Begehrlichkeiten. Sollte es tatsächlich dazu kommen, dann würde ein we

    [3718 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile der Vertriebskanäle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 014

    Industrie

    Migros AG bietet sich als Hersteller an

    Schweizer Handelsriese will seine Marken international positionieren - Deutschland im Fokus / Von Werner Prill

    Bischofszell/Schweiz, 9. März. Die unter dem Dach der Migros Export AG zusammengefassten elf Industriebetriebe starten eine Exportoffensive im deutschen Lebensmittelhandel. Ziel ist der systematische Aufbau und Vertrieb der gemeinsamen Migros-Premium-Expo

    [4678 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 016

    Industrie

    Sonnthurn sieht gute Absatzchancen

    Österreichischer Spirituosen-Hersteller will Distribution in Deutschland deutlich ausbauen

    GvP. Klagenfurt, 22. Juli. Der im österreichischen Handel erfolgreiche Spirituosen-Hersteller Sonnthurn will den Absatz in Deutschland auf 3 Mio. Einheiten pro Jahr ausbauen. Von der Regensburger Niederlassung, die von der Key-Account-Agentur Hans Werne

    [3056 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 014

    Industrie

    Zentis bewegt sich auf Freiersfüßen

    Aachener suchen geeignete Kandidaten für Übernahme - Umwandlung in AG erwogen

    ach. Aachen, 22. Juli. Vor allem in Spanien und im osteuropäischen Raum sucht der Aachener Fruchtverarbeiter und Süßwarenproduzent Zentis passende Unternehmen, die zum Verkauf bereits sind. Denn bei einer eher verhaltenen Entwicklung im Inland sieht die G

    [4330 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 017

    Industrie

    Clairol investiert hoch

    Bristol-Myers drängt in den deutschen Haarpflege-Markt

    p.s. Frankfurt, 15. April. Der US-Konzern Bristol-Myers Squibb will die europäische Position im Geschäftsfeld der Haarpflege stärken. Dazu wird vor allem hoch in den bedeutenden deutschen Markt investiert. Das Körperpflegegeschäft des vor allem im Pharm

    [3066 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 020

    Industrie

    Erlös wurde verdoppelt

    Rauscher will im Damenhygiene-Markt expandieren

    wb. Lößnitzthal, 18. Mai. Die österreichische Rauscher & Co. Verbandstoff- und Wattefabriken GmbH hat bei ihrem ostdeutschen Tochterunternehmen Lößnitzthal 7,9 Mio. DM investiert. Davon flossen 4,8 Mio. DM in die Modernisierung der technischen Anlagen. Ex

    [3110 Zeichen] € 5,75