Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 018

    Frischware

    Zimbo stärkt Osteuropa-Engagement

    Betrieb in Ungarn wird erweitert - Neue Märkte im Visier - Dachmarkenkonzept für alle Länder - Neue Management-Struktur

    Frankfurt, 20. April. Die Zimbo-Gruppe, Bochum, weitet ihre Aktivitäten in Osteuropa deutlich aus. Mit einer neuen Management-Struktur rüstet sich der Fleischwaren-Hersteller für die Erschließung der neuen Märkte und die Expansion im Inland. 22 Mio. bis

    [5895 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 006

    Handel

    Kaufland will in diesem Jahr die 100 voll machen

    Großflächen-Discounter im Ausland expansiv - 50. Markt in Tschechien - Bald Start in Rumänien? - Daumenschrauben für Industrie

    Frankfurt. 5. Juni. Der zur Neckarsulmer Schwarz-Gruppe gehörende Großflächen-Discounter Kaufland Stiftung & Co. KG will noch in diesem Jahr seinen 100. Auslandsmarkt eröffnen. Während in diesen Tagen die hauseigene Zeitung Tip die Eröffnung des 50. tsche

    [5841 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 004

    Handel

    Deutsche Preise für Österreich

    Markant hat Angleichung beim Einstand erreicht - Kooperation Adeg/Edeka wird ausgebaut / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 19. Februar. Während Intermarché und Spar bereits um europäische Einstandspreise feilschen, suchen Österreichs Händler zunehmend Rückenstärkung bei deutschen Nachbarn. An deutschen Einstandspreisen führt kein Weg mehr vorbei. Markant hat jüngst

    [5404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 010

    Handel

    Auch Tchibo setzt auf Österreich

    ur. Frankfurt, 1. August. Auch Tchibo kündigt die massive Ausweitung seines Österreich-Engagements an: Bis 1998 sollen eigenen Angaben zufolge wenigstens 70 Verkaufsstellen in Österreich eröffnet werden. Derzeit erst mit 13 Filialen am Markt, wird im Zuge

    [1259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 005

    Handel

    Markant mit zahlreichen Initiativen

    Von Discount bis Convenience - Kundenkreis entwickelte sich 1995 recht unterschiedlich

    gh. Frankfurt, 25. Januar. Die Handelsorganisation Markant hat 1995 in schwierigem Umfeld ihre Marktposition halten können. Gegenüber 1994 erhöhte sich der Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen von 76,8 auf 78,9 Mrd DM. Während beispielsw

    [2993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 001

    Handel

    Markant probt für Europa

    Nach ZEV-Übernahme sondiert das Kontor im Benelux-Raum und in Tschechien

    gh./k.d. Frankfurt, 21. September. Die Mehrheitsübernahme der österreichischen ZEV durch die Markant stellt offensichtlich erst den Auftakt für eine weitgreifende europäische Lösung dar, an deren Ende Kontorneugründungen ebenso stehen wie Modelle nach dem

    [4487 Zeichen] € 5,75