Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 28

Marktplatz Snacks & Convenience

Präsentation ist (fast) alles

Fresh Cut kann für gute Umsätze im LEH sorgen. Diese Beispiele zeigen, wie es geht. Ulrike Lach

[6527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 60

Länderreport Baden-Württemberg

Buck serviert schwäbische Kost

Metzgermeister und sein Team punkten auch im LEH

Seit vergangenen Herbst vermarktet das Familienunternehmen Buck seine Convenience-Produkte auch über regionale Einzelhändler.

[2137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 23,24

Marktplatz Convenience & Snacks

Schnell, bequem und gesund

Zwischen Homeoffice, Homeschooling und Haushalt muss es schnell gehen mit den Mahlzeiten und bitte auch noch bequem. Doch beides reicht vielen Verbrauchern nicht. Seit Corona denken die Konsumenten um: Mahlzeiten und Snacks sollen jetzt auch noch gesund sein. Erste Händler reagieren. Sonia Shinde

[9224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 26

Marktplatz Convenience & Snacks

Selbst gekocht

Direkt im Markt frisch produziert, mit dem vertrauensvollen Absender des Händlers vor Ort, so haben einige Kaufleute Fertiggerichte erfolgreich ausgebaut. Die Nachfrage wächst. Dieter Heimig

[5321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 26,27

Journal

Aus dem Lokal ins Regal

Auffallend viele Gastro-Marken zieht es in den Supermarkt. Eine überzeugende Win-Win-Konstellation: Während die Wirte ihr Geschäft durch den zusätzlichen Verkauf von Konsumgütern sichern, stärken die Händler ihre kulinarische Kompetenz und die Vielfalt des Angebots. Auch nach Corona. Ulrike Vongehr

[12868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 34,36

Journal Selbstständige Frische

Profitables Profilierungsfeld

Convenience-Produkte aus Eigenproduktion sind für Selbstständige ein wichtiges Mittel zur Kundenbindung und Differenzierung. Corona sorgte zunächst für eine Delle, doch jetzt kaufen die Kunden wieder. Viele Kaufleute bauen ihre Angebote aus. Martin Ott

[9892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 33,34

Marktplatz Convenience & Snacks

Dem Virus zum Trotz

Die Corona-Pandemie war ein Schlag ins Kontor aller Selbstständigen, die Frische-Convenience selbst herstellen. Doch die Kaufleute entwickeln neue Konzepte, um den Trend weiterzutreiben und sich noch stärker vom Discount abzuheben. Mathias Himberg

[8614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 20

Frischware

Rewe rollt Picadeli national aus

Testphase mit digitaler Salatbar abgeschlossen – Bislang 140 Standorte deutschlandweit

Frankfurt. Rewe rüstet in der Frische digital auf: Der Lebensmittelhändler will 2020 deutschlandweit Salatbars von Picadeli in den Märkten installieren.

[1620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 30,31

Journal

Store Check

Kompakt und convenient

Ein großes Sortiment auf nur 1500 Quadratmetern mit einem Schwerpunkt auf Sofortverzehr: Rewe-Kaufmann Sahin Karaaslan hat sich im Mannheimer Stadtteil Käfertal viel vorgenommen. Und trifft damit den Nerv der Nachbarschaft. Mathias Himberg

[7675 Zeichen] Tooltip
REWE Karaaslan Mannheim
€ 5,75

food service 11 vom 12.11.2019 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34

Titelstory

Aus Kunden Gäste machen …

… und aus Gästen Kunden. Supermärkte in Deutschland erwirtschaften mit ihrem Foodservice-Angebot pro Jahr rund 2,35 Milliarden Euro Umsatz (Quelle: npdgroup). Tendenz steigend. Wir blicken auf ausgewählte Supermarkt-Gastro-Konzepte, Trends, Herausforderungen und Chancen.

[32395 Zeichen] Tooltip
Ausgaben/Umsatz (in Mio. €) - Die Ausgaben für gastronomisches Angebot in Supermärkten steigen jährlich an Besuche (in Mio.) - Die Anzahl der Gastro-Besuche in deutschen Supermärkten wächst kontinuierlich Eater Check (in €) - Im Durchschnitt 3,62 Euro gibt ein Kunde im Supermarkt für Foodservice-Artikel aus
€ 5,75

 
weiter