Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 004

    Handel

    Vollsortimenter bangen um ihr Image

    Edeka, Rewe und Kaiser's Tengelmann reagieren auf Greenpeace-Kritik - Druck auf Lieferanten - Gemeinsamer Kurs geplant

    Frankfurt, 1. März. In immer kürzeren Abständen lässt Greenpeace Kritik auf den Lebensmitteleinzelhandel niederprasseln. In der vergangenen Woche standen pestizidbelastete Früchte bei den Vollsortimentern im Mittelpunkt. Rewe, Edeka und Kaiser's Tengelm

    [4038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 001

    Seite 1

    Lidl wird zum Musterknaben

    Erstmals Grüne Woche als Plattform - Intensive Imagearbeit - Verdi plant Protestaktionen

    Frankfurt, 18. Januar. Imagepflege steht bei Deutschlands expansivstem Discounter, Lidl, derzeit ganz oben auf der Agenda. Die Neckarsulmer wollen besonders hinsichtlich der Produktqualität nicht nur besser sein als die Mitbewerber, sie wollen dies nun a

    [3956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 023

    IT und Logistik

    Plus nutzt Eurepgap als Nummer

    Zertifizierungs-Code auf jeder O+G-Verkaufseinheit - Transparenz als Ziel - Skepsis in der Branche

    Frankfurt, 24. August. Plus verlangt von allen Obst- und Gemüse-Lieferanten die Kennzeichung der Konsumenteneinheit mit der Nummer des Eurepgap-Zertifikats. Damit will der Discounter die Ware bis zum Erzeuger rückverfolgbar machen. In der Branche stößt d

    [2834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 003

    Seite 3

    Biowaren sind nicht nur für Besser-verdiener

    Lebensmittel Zeitung: Der Einstieg von Lidl in die Vermarktung von frischen Bio-Waren in der vergangenen Woche hat in der Branche für Aufsehen gesorgt. Erklärtermaßen will der Neckarsulmer Discounter sogar ein Fünftel seines Umsatzes mit Bio-Waren erwirt

    [2320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    "Wir sind der Wachstumsführer"

    Spar Österreich wächst und wächst und wächst. Auch im 50. Jahr ist Österreichs Branchenzweiter dynamischer als der Markt und gilt als innovativ. Gegenüber der LZ äußert sich Spar-Chef Dr. Gerhard Drexel zu seinen strategischen Plänen im In- und Ausland.

    [14870 Zeichen] € 5,75