Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 006

    Handel

    Lidl segelt auf Heimatkurs

    Regionales Sortiment soll in Kürze an den Start gehen - Pötter spricht vor Landfrauen in Kempen

    Neckarsulm. Der Discount-Riese Lidl arbeitet an der Entwicklung einer Regional-Marke und stürmt damit die letzte Bastion der Vollsortimenter. Mit dem Logo " Ein gutes Stück Heimat" auf Milchprodukten wollen die Schwaben bald starten. Walter Pötter, Gene

    [3957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 022

    Frischware

    Hofer lässt Molkereien zittern

    Aldi-Tochter senkt Preis für Trinkmilch in Österreich - Verzicht auf Marge - Keine Anzeichen für solche Schritte in Deutschland

    Frankfurt. Deutsche Molkereien sehen in den Preissenkungen bei Hofer kein Signal für den hiesigen Markt, obwohl der gerade leicht schwächelt. Die Branche setzt auf kaufmännische Vernunft. Der österreichische Discounter Hofer hat am Montag dieser Woche üb

    [3578 Zeichen] Tooltip
    MILCH HÄLT NIVEAU - Euro je Packung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 012

    Handel

    Hofer profiliert sich mit Frische

    Frankfurt, 3. Februar. Bei den Vollsortimentern in Österreich - allen voran Billa und Spar - schrillen die Alarmglocken. Denn ausgerechnet Discounter Hofer schickt sich an, den arrivierten Supermarkt-Betreibern ausgerechnet beim Thema Frische den Rang abz

    [1482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 014

    Handel

    Sprungbrett Österreich

    Lidl startet in Ungarn - Hofer nach Slowenien - Norma testet

    Frankfurt, 18. November. Der Discountmarkt in Österreich ist in Bewegung. Platzhirsch Hofer will dem empor drängenden Wettbewerber Lidl mit forcierter Expansion Paroli bieten. Beide deutschen Billiganbieter nutzen den Alpenstaat zudem als Tor nach Südoste

    [3003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 010

    Handel

    Lidl arbeitet sich in Österreich langsam voran

    Zweites Lager des Discounters im Genehmigungsverfahren - Marktanteil von 1,2 Prozent - Hofer bleibt unangefochtener Platzhirsch

    Frankfurt, 13. März. Auch viereinhalb Jahre nach dem Einstieg in Österreich kann Lidl noch nicht aus dem Schatten der Aldi-Süd-Tochter Hofer treten, die das Harddiscount-Segment souverän dominiert. Der Discounter der Schwarz-Gruppe will aber seine Expansi

    [5315 Zeichen] € 5,75