Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    "Wir sind der Wachstumsführer"

    Spar Österreich wächst und wächst und wächst. Auch im 50. Jahr ist Österreichs Branchenzweiter dynamischer als der Markt und gilt als innovativ. Gegenüber der LZ äußert sich Spar-Chef Dr. Gerhard Drexel zu seinen strategischen Plänen im In- und Ausland.

    [14870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 006

    Handel

    Spar ist auch mit Tengelmann einig

    Übernahme der ungarischen Kaiser's-Filialen - Plus liefert sich Kopf an Kopf-Rennen mit Penny

    Frankfurt, 5. Juni. Die Mülheimer Tengelmann-Gruppe setzt bei der Auslandsexpansion den Discounter Plus als Speerspitze ein. Mit dem Verkauf von 22 Kaiser's Supermärkten in Ungarn an die Spar Österreich setzt Tengelmann-Gesellschafter Karl-Erivan Haub "de

    [3012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 046

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Ungebremster Run auf die Flächen

    Geht Prestige vor Profit? Mit unverminderter Geschwindigkeit rast der Expansionszug der internationalen Handelskonzerne durch die Reformstaaten Mitteleuropas. Neben Ungarn und Polen ist Tschechien exemplarisch für die Wettbewerbs-Exzesse, die der internationale Handel in jüngster Zeit zu erleiden bereit ist. Von Peter J. Vonhoff

    [14533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Ungarn/Top 10 Handel

    Silbermedaille für Genossen

    Handel in Ungarn bedeutet ebenso wie in Tschechien und Polen: stetige Konzentration und Stärkung der international bekannten Händler. Aber anders als bei den Nachbarn haben in Ungarn die alten Konsumgenossenschaften sowie neu entstandene Einkaufsverbände

    [5261 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 063

    Service Marketing

    Aldi und Globus bleiben Spitzenreiter

    Kundenbarometer '98: Positive Trendwende hält an - Leichte Rückgänge beim Handel

    kon. München, 5. November. Gute Neuigkeiten aus der angeblichen Servicewüste Deutschland: Nachdem bereits 1997 eine positive Trendwende in der Kundenzufriedenheit eingetreten war, setzt sich die erfreuliche Entwicklung in der Gesamttendenz in den untersuc

    [5611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 028

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Spitzenplätze für die Ausländer

    Unter den zehn Top-Handelsunternehmen Zentraleuropas befindet sich nur ein inländisches / Von S. Hedewig-Mohr

    Die Zeiten, in denen Unternehmen wie Spolem, Jednota und Füzert den Handel in Mitteleuropa beherrschten, sind lange vorbei. Die jüngsten Top 10 Zentraleuropas (Ungarn, Tschechien, Polen und Slowakische Republik) lesen sich wie ein Who is Who im westeuropä

    [21718 Zeichen] € 5,75