Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 001

    Seite 1

    Metro statuiert ein Exempel

    Kellogg's Preiserhöhung führt zum Rauswurf - Rewe straft Danone ab - Harte Jahresgespräche

    Frankfurt, 4. Oktober. Die Metro-Gruppe hat seit dem 1. Oktober sämtliche Kellogg-Produkte ausgelistet. Grund: Der Handelskonzern hält die jüngsten Preiserhöhungen der Bremer für "nicht nachvollziehbar". Auch andere Handelsunternehmen zeigen angesichts d

    [4061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Discount wird salonfähig

    Masterfoods beginnt in dieser Woche mit der Belieferung von Aldi Süd. Zwar tastet sich das Unternehmen vorsichtig an diesen neuen Kunden heran - vorerst mit der weniger prominenten Riegelmarke Balisto. Doch absehbar werden große Aushängeschilder wie Twix

    [3154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 010

    Handel

    Denner stapelt bei Preisen tiefer

    Markenartikel deutlich günstiger - Reaktion auf Rewe

    Frankfurt, 3. Juni. Mit einem weiteren Feldzug rückt der Discounter Denner in der "Hochpreisinsel Schweiz" vor: Ín dieser Woche stutzte Denner die Preise von rund 100 Produkten um durchschnittlich 8,3 Prozent. Ob Eduscho Kaffee, Kinder Riegel, Odol Mund

    [1173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Es wird enger in der Schweiz

    Aggressive Preise, sinkende Margen, verdrängender Wettbewerb - in der eidgenössischen Republik suchen viele Händler ihren Weg aus dem Dilemma. Platzhirsch Migros nimmt sukzessive weitere Top-Marken auf, Discounter Pick Pay setzt auf Mini-Prix-Linie. VON DANIELA RÜCK

    [11570 Zeichen] Tooltip
    Top-Händler in der Schweiz 2003 - Marktanteile und Umsätze im Vergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 012

    Industrie

    Empfindliche Einschnitte für Kellogg's

    Aldi fällt als Kunde ganz aus - Erhebliche Absatz-Einbußen - "Möglichst keine Kündigungen" / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 6. Juli. Der Beschluss des Kellogg's-Konzerns, zum Jahresende die Belieferung des Discounters Aldi mit Handelsmarken einzustellen, führt zu empfindlichen Einbußen für die Bremer Produktion. Mehr als 15 000 Tonnen dürften nach LZ-Informationen a

    [4152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 004

    Handel

    Penny zieht Harddiscount-Kurs durch

    Kahlschlag bei Markenartikeln - Neue Nord-Süd-Teilung - Verstimmungen in den Regionen / Von Mario Brück

    Frankfurt, 13. April. Die Neuausrichtung der Rewe-Discountsparte Penny läuft auf Hochtouren. Die Umstellung auf das neue Harddiscountkonzept mit Service-Bausteinen soll durch eine operative Nord-Süd-Teilung mit den beiden Penny-Niederlassungsleitern Fred

    [4801 Zeichen] € 5,75