Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 4

    Handel

    Drogisten rollen den Markt auf

    Vollsortimenter verlieren im Drogeriegeschäft weiter Marktanteile – Discounter holen in der Kategorie leicht auf

    Frankfurt. Der heiße Wettbewerb der Drogeriehändler und Aldis Marken-Offensive verleiden den Vollsortimentern das Drogeriegeschäft. Während dm und Rossmann stärker werden, verlieren Vollsortimenter Marktanteile.

    [4052 Zeichen] Tooltip
    Umsatzanteil im Drogerie-Markt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 033 bis 034

    Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

    Von der Kür zur Pflicht

    Im Kampf um Kundengunst und Marktanteile sind für den Handel bei Kosmetik und Körperpflege Eigenmarken ein Schlüsselinstrument. Ulrike Felger

    Billig, billiger, am billigsten – die Entwicklung des Sortiments Kosmetik und Körperpflege gleicht einer endlosen Kette von Preissenkungen und Rotstift-Offensiven. Nach der Verteilung der Schlecker-Kunden geht das Gerangel um Marktanteile und Kundengunst

    [9313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 33,34

    Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

    Von der Kür zur Pflicht

    Im Kampf um Kundengunst und Marktanteile sind für den Handel bei Kosmetik und Körperpflege Eigenmarken ein Schlüsselinstrument. Ulrike Felger

    Billig, billiger, am billigsten – die Entwicklung des Sortiments Kosmetik und Körperpflege gleicht einer endlosen Kette von Preissenkungen und Rotstift-Offensiven. Nach der Verteilung der Schlecker-Kunden geht das Gerangel um Marktanteile und Kundeng

    [9313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 045

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Kundenakquise unter eigener Flagge

    Drogeriefilialisten holen Schlecker-Kunden mit Handelsmarken an Bord – LEH feilt an Sortimenten

    Rinteln. Schlecker ist Geschichte. Und damit auch AS, die erste Handelsmarke im Drogeriewarensegment. Das Fell des Bären, der sich selbst erlegt hat, ist verteilt. Drogeriefilialisten, Vollsortimenter und Discounter haben in unterschiedlichem Ausmaß profitiert. Schlüsselinstrumente im Verteilungskampf waren und sind Eigenmarken.

    [6204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 45

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Kundenakquise unter eigener Flagge

    Drogeriefilialisten holen Schlecker-Kunden mit Handelsmarken an Bord – LEH feilt an Sortimenten

    Rinteln. Schlecker ist Geschichte. Und damit auch AS, die erste Handelsmarke im Drogeriewarensegment. Das Fell des Bären, der sich selbst erlegt hat, ist verteilt. Drogeriefilialisten, Vollsortimenter und Discounter haben in unterschiedlichem Ausmaß profitiert. Schlüsselinstrumente im Verteilungskampf waren und sind Eigenmarken.

    [6203 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 008

    Handel

    Rewe schielt auf Drogerie

    Kölner wollen Schlecker Umsätze abjagen – Arbeit am Konzept

    Köln. Die Rewe Group will von der Schlecker-Krise profitieren. Bislang haben die Kölner im Supermarktgeschäft aber noch nicht das richtige Drogeriekonzept zur Hand. Im Discount sind sie etwas weiter.

    [3045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 8

    Handel

    Rewe schielt auf Drogerie

    Kölner wollen Schlecker Umsätze abjagen – Arbeit am Konzept

    Köln. Die Rewe Group will von der Schlecker-Krise profitieren. Bislang haben die Kölner im Supermarktgeschäft aber noch nicht das richtige Drogeriekonzept zur Hand. Im Discount sind sie etwas weiter.

    [3045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 076

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Verschiebungen nur im Detail

    Positiver Trend für die Handelsmarken ungebrochen / Von Karl-Jörg Kornobis

    Frankfurt, 24. April. Das Jahr 1996 war, wie auch 1995, ein wirtschaftlich ungünstiges Jahr. Die Steigerung des Bruttosozialproduktes lag mit 1,4 Prozent nochmals niedriger als ein Jahr zuvor (1,9 Prozent). Die Arbeitslosenquote stieg auf bisher nicht gek

    [15893 Zeichen] € 5,75