Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 8

    Handel

    Lidl schwächelt bei Kunden ohne App

    Schwarz-Discounter unter Druck – Aldi wächst deutlich schneller – Exklusive Auswertung für die LZ

    Lidl Deutschland spürt den Wettbewerbsdruck. Eine exklusive Bondaten-Auswertung für die LZ zeigt, dass der Schwarz-Discounter bei Kunden, die keine Lidl-Plus-App verwenden, aktuell Marktanteile verliert.

    [3361 Zeichen] Tooltip
    Lidl punktet mit Plus-App - Wo Lidl-Kunden mit und ohne App ihr Geld ausgeben – In Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 120

    Marketing

    Image-Check im Internet

    Für Hersteller und Händler wird das Online-Monitoring von Marken immer wichtiger

    Köln. Der Bedarf an fundierten Monitoring-Daten ist in jüngster Vergangenheit sprunghaft gestiegen, nachdem immer mehr Verbraucher moderne Onlinemedien nutzen, um sich über Marken auszutauschen. Unternehmen wollen wissen, wie über sie und ihre Produkte i

    [4632 Zeichen] Tooltip
    LZ/YOUGOV-BRANDREPORT - Für Aldi wird die Luft dünner - Markenindex im zeitlichen Verlauf - Edeka und Rewe ziehen an Penny vorbei - Preis-Leistung im Zeitverlauf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 001

    Seite 1

    Aldi sieht sich im Plus

    Discounter verbucht im ersten Halbjahr statt Umsatzeinbußen einen Zuwachs von 2,5 Prozent

    Frankfurt. Ein Umsatzminus von fast 4Prozent im ersten Halbjahr? Aldi als großer Verlierer der Branche? Unsinn, heißt es bei Deutschlands größtem Discounter. Aldi Nord und Süd zusammen wird in Unternehmenskreisen statt eines Umsatzrückgangs ein stattlich

    [4038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Wettstreit in der Nische

    Der Ableger der französischen Gruppe Castorama hat eine Marktnische in der deutschen Baumarkt-Landschaft ausgemacht: den Discounter. Nach dem erfolgreichen französischen Vorbild Brico Dépôt wurde die neue Vertriebsschiene Casto Depot konzipiert. Die vermeintliche Nische hat inzwischen auch die Konkurrenz für sich entdeckt. VON BIRGIT PETERS

    [12705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 045

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    Frostiges Klima

    TKK: Wachstumsraten schmelzen ab - Handelsmarken konnten wachsen / Von Dieter Heimig

    Der Lebensmittel-Einzelhandel hat in den ersten sechs Monaten dieses Jahres im Markt für Tiefkühlkost deutliche Umsatzeinbußen hinnehmen müssen. Ein Rückgang von knapp vier Prozent auf 2,6 Milliarden DM steht zur Debatte. Von dieser Flaute - ausgelöst dur

    [8632 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 010

    Handel

    Discounter wachsen über Fläche

    GfK registriert 2600 Verkaufstellen weniger als 1994

    LZ. Frankfurt, 7. März. Das Ladensterben im traditionellen Einzelhandel schreitet voran. Die Nürnberger Panel Services GmbH zählt für 1995 rund 2600 Verkaufstellen weniger als noch im Vorjahr. Auf der Gewinnerstraße bleiben Discounter und Verbrauchermärkt

    [2324 Zeichen] € 5,75