Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 004

    Handel

    Kunath wird starker Mann bei Penny

    Rewe-Manager wechselt von den Fachmärkten an die Spitze von Penny Deutschland - Überarbeitung des Sortimentes

    Köln. Jan Kunath ist der neue starke Mann bei Penny Deutschland. Der Rewe-Generalbevollmächtigte gilt als "Troubleshooter" innerhalb der Handelsgruppe und soll jetzt dem Discounter "operative und strategische Impulse geben", heißt es bei Rewe. Kunath üb

    [6476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 025

    Journal

    Vom Überlebenskampf des Discounters Plus

    Der lange Abschied

    Ach, wäre doch alles nur so einfach. Praktisch auf Knopfdruck steigt eine Riesenparty und mir nichts dir nichts entsteht aus der Kraft der Pixel eine neue, schöne, optimistisch stimmende Zukunftswelt. Am 24. September, punkt 18 Uhr, ist es auch für Plus

    [17055 Zeichen] Tooltip
    Plus wird aufgeteilt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 009

    Handel

    Bio boomt bei den Discountern

    Diese Woche startet Penny mit neuer Bio-Eigenmarke - Zunächst 30 Artikel im Angebot

    Frankfurt, 18. Januar. Als letzter der großen Discounter hat jetzt auch Penny eine eigene Bio-Marke etabliert. Unter der Eigenmarke "Naturgut" werden schon seit dieser Woche in einigen Filialen zunächst rund 30 Produkte angeboten. Ziel ist es, das Sortim

    [3860 Zeichen] Tooltip
    Bio im Discount
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 010

    Handel

    Die kleinen Preise erobern Rumänien

    Plus startet mit 11 Filialen - Europa-Geschäft soll in den nächsten Jahren massiv ausgebaut werden

    Bukarest, 17. November. Mit 11 Filialen ist Plus seit dieser Woche in Rumänien präsent und will das Netz schnell ausbauen. Bis zum April des kommenden Jahres sollen es bereits 30 Discount-Märkte sein. Plus sieht das Rumänien-Engagement als Sprungbrett fü

    [4139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 004

    Handel

    Discount forciert die Bio-Sortimente

    Gesunde Lebensmittel liegen im Trend - Lidl denkt über Ausweitung nach - Harddiscounter bleiben zurückhaltend

    Frankfurt, 25. August. Der Discount entdeckt mehr und mehr die Bio-Sortimente. Lidl testet erfolgreich die Eigenmarke Bioness im Aktionsgeschäft und Plus baut sein BioBio-Sortiment sogar erheblich aus. Die Fachmarktanbieter begrüßen die Bio-Aktivitäten d

    [4253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 006

    Handel

    Plus will hohe Schlagzahl aufrecht erhalten

    Investitionen nicht gedrosselt - Ergebnisziel verfehlt - Zweite Preisschiene teilweise gescheitert - Abgespecktes Vertriebskonzept

    Mülheim, 7. Oktober. Auf dem Weg zur Marke kommt der Discounter Plus eigener Einschätzung zufolge gut voran. Obwohl die Umsatzsituation derzeit nicht zufrieden stellt, will das Management die Investitionen in Werbung und Modernisierung des Ladennetzes auf

    [5395 Zeichen] € 5,75