Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 05.01.2024 Seite 4

    Ausblick Handel

    Der Druck auf die Marke steigt

    Handelsmarken gewinnen an Bedeutung – Manager rechnen mit weiterhin hoher Nachfrage nach Private Label – Markenartikel werden zum Aktionspreis gekauft

    Mit ihren aufgewerteten Eigenmarken gewinnen die Händler in der Inflation Marktanteile zulasten der Herstellermarken. Diese Entwicklung wird sich Handelsmanagern zufolge 2024 fortsetzen.

    [4253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 6

    Handel

    Rewe sagt „ja“ zu Nonfood

    Handelskonzern sortiert sich im Einkauf neu – Offenbar deutliche Ausdehnung der Eigenmarke geplant

    Köln. Rewe will das Tempo im milliardenschweren Nonfood-Geschäft erhöhen. Helfen soll dabei eine neue Strategie: Nach LZ-Informationen plant der Handelskonzern, die Eigenmarke ja deutlich auf das Segment auszuweiten.

    [4764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 006

    Handel

    Rewe umwirbt Genießer mit "Feine Welt"

    Premiummarke startet im Oktober - Dohle optimiert Range - Discount testet

    Köln. Mit massiver Werbepower will Rewe ihre Premiumeigenmarke "Feine Welt" platzieren. Doch auch der Discount experimentiert mit höherwertigen Artikeln. In der 40. Kalenderwoche will Rewe nach LZ-Informationen ihre neue Premiumeigenmarke in die Regale

    [3302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 008

    Handel

    Rewe entdeckt Premium

    Handelsgruppe führt ab Herbst Top-Eigenmarke ein

    Köln. Rewe reaktiviert ihre Pläne für eine Premium-Eigenmarke. Die Genossen starten verspätet nun im Herbst mit dem Toplabel im Supermarktgeschäft. "Die Zeit ist reif für Premium", versichern Rewe-Manager. Rund zwei Jahre hat Rewe die Pläne für ihre Pre

    [3113 Zeichen] € 5,75